Outfit of the day - die Streifen kommen zurück

Der Herbst (oder ist es schon fast der Winter?) hat uns nun voll im Griff. Ich hasse dieses ekelige Schmuddelwetter mit Regen, Kälte und Wind. Überall diese nassen Blätter auf dem Boden, die sich zur reinsten Rutschpartie entwickeln. 
Meine Haare sind auch kaum zu beherrschen bei dem Nieselregen (iiiiiiiiiehhh), ich freue mich sehr auf meinen Frisörtermin am 24.12.2013. 
Den Pulli von H&M+ wollte ich euch schon länger zeigen, jetzt mag ich ihn schon fast nicht mehr, da er seine Form ein bisschen verloren hat. Fast H&M-typisch ne?!


Pullover - H&M+
Hose - H&M+
Kette - Pilgrim
Boots - Evans




Zieht euch warm an und bald kommt (hoffentlich) die Sonne zurück ♥!

Kommentare:

  1. der pullover ist toll! steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus. Der Pulli ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Outfit! Mir gefällt vor allem der Pullover total gut! Ist der aus der aktuellen Kollektion?

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli steht dir total gut. Tolles Outfit. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist toll. Habe mit dem auch schon geliebäugelt ;)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!