Sei du selbst, alle anderen gibt es schon.


Ich möchte mich mit ein paar kurzen Worten ins Wochenende verabschieden, mein Geburtstagswochenende steht bevor :).

Eins was mich das Bloggen gelehrt hat, ist mich selbst zu akzeptieren. Ich gucke mir unzählige Fotos von mir selber an und bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, dass ich bei "hässlichen" Fotos nicht mehr panisch den löschen-Button suche. Ich habe Freude und Freude an mir. Und wenn man die unzähligen Speckrollen sieht, dann ist das so. Ich habe nicht vor ihnen resigniert, aber ich kann sie akzeptieren. Ich möchte sie nicht verherrlichen, aber einfach akzeptieren. Sie sind da und gehören zu mir.
Ich wünschte allen Frauen (und Männern) sich akzeptieren zu können, zu sagen "das bin ich und das ist schön so". 

Habt ein schönes, erstes Adventswochenende ♥!

Kommentare:

  1. Die Einstellung finde ich klasse! Mir fällt immer wieder auf, dass ich Fotos von mir am liebsten sofort löschen möchte, weil sich an den interessantesten Stellen Wellen schlagen ^^ - aber Freunde das Foto gut finden.

    Dein Foto mag ich! Du strahlst so eine Lebensfreude auf, dass man selbst gleich gut gelaunt ist :o)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du so schön geschrieben...
    "Sei du selbst, alle anderen gibt es schon" werde ich jetzt für mich verinnerlichen.
    Danke

    AntwortenLöschen
  3. ein satz den sich viele zu herzen nehmen sollten. das hast du so schön geschrieben <3
    ich mag deine bilder immer so sehr, du lachst immer so fröhlich und bist ein wunderbarer mensch!
    ich wünsch dir ein ganz tolles geburtstagswochenende und freu mich schon auf dich nächste woche :D

    AntwortenLöschen
  4. Toll geschrieben! Es wäre so schade, dieses Foto nur wegen der Speckröllchen zu löschen (die ich übrigens kein bisschen schlimm finde), weil du unheimlich strahlst. Hab ein fabelhaftes Geburtstagswochenende! <3

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du schön gesagt :) Ich kann mich wie ich aktuell bin nicht akzeptieren, also arbeite ich daran bis ICH zufrieden bin. Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geschrieben. Wünsche dir ein tolles Geburtstagswochenende. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Wort zum Sonntag ;-) Hab ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Innerlich habe ich gerade ganz laut "Amen" gesagt. Toll geschrieben! Ein schönes Geburtstagswochenende auch von mir!
    Liebe Grüße, Birdie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Aussage!!!! Die werd mir mein WE versüssen :)
    DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEE *ggg*

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Text! Wünsche dir einen schönen geburtstag :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!