Candy Christmas 2. Advent - Change yourself


Heute zum 2. Advent kommt der zweite Streich, den Katrin und ich uns ausgedacht haben. Ihr werde euch jetzt wahrscheinlich denken, dass es wenig weihnachtlich ist, das stimmt. Die Vorweihnachtszeit ist ja auch eine Zeit in der man sich vielleicht nochmal auf die wesentlichen Dinge es Lebens besinnt - unter anderem auch Freundschaften. Und Katrin und ich führen eine sehr schöne Freundschaft (schön, dass es dich gibt ♥).

Wir haben uns getauscht. Ein Tag im Leben des Anderen oder eher in der Kleidung der Anderen. Es war ein lustiges Experiment, ich habe mich gefühlt wie an Karneval und ich glaube ich kann auch für Katrin sprechen, dass wir uns doch sehr "komisch" gefühlt haben. 
Es war sehr "freaky Friday" :).







Gilt "never change a running system" auch im Bezug auf Kleidung und seinen eigenen Stil? Wer weiß. Wir haben erfahren, dass man sich in seinem "eigenen Stil" doch am wohlsten fühlt, und niemand sich "verkleidet" fühlen muss. Man kann (und vielleicht sollte?) immer mal wieder über seinen Stil hinaus gucken und probieren, aber wohlfühlen steht an erster Stelle.

Nächsten Sonntag geht es mit einem spannenden DIY-Projekt bei Katrin (*klick*) weiter!

Habt einen schönen zweiten Advent ♥!

Kommentare:

  1. das ist ja ne richtig coole idee!!!! ihr seht beide ungewohnt aber toll aus! super abwechslung :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaahnsinn! Ihr beide seht ganz ganz fantastisch aus! ich finde eure beiden Outfits ganz bezaubernd und ihr könnt beide beides tragen :))))

    AntwortenLöschen
  3. wie Lustig ist das denn bitte?! Ich finde es toll das ihr so eine Freundschaft habe das ist so viel mehr Wert als die meisten anderen Dinge auf dieser Welt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Katrins Outfit steht dir total gut, ganz im Ernst. Man sieht dir allerdings an, dass du dich eher wie "Karneval" fühlst. Aber die Blümchen können was. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Ihr seht beide fantastisch aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie schon gesagt, ich finds sooooooo cool! ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee. Und – auch, wenn ihr euch verkleidet gefühlt habt – die Sachen des jeweils anderen stehen euch hervorragend. Ihr seid so süß. :D

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist so lustig. Ihr seht toll aus^^

    AntwortenLöschen
  9. :-D Wie witzig! Ich sah dein Outfit und dachte "Hä? Die Sachen hat Katrin doch auch!" Spitzenidee, ihr seht beide total verändert aus.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  10. die Sachen stehen euch richtig gut!coole Idee

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das immer noch so großartig und witzig. xD

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!