En résumé, c'était une belle année.

Noch 18 Tage, dann ist das Jahr vorüber. 
Ein Jahr, dass bei mir so schnell ging wie keins zuvor.
Ich möchte heute schon mit einer Art "kleiner Rückblick" beginnen, einen Ausblick auf nächstes Jahr wird es die Tage auch noch geben. 
Ich habe euch unter meinem letzten Post gebeten, mir zu nennen welches Outfit ihr hier am schönsten fandet. Ich zeige euch heute, was dabei so rum kam und mein persönliches Lieblingsoutfit.
Wer keine Lust auf Bilder gucken hat, der kann jetzt x drücken.


Anfang Januar. Ein Outfit, dass mehr so aus dem "Zwiebellook"-Prinzip entstanden ist. Die Bluse war neu und musste dringend getragen werden.


Mein heißgeliebter Asos Mantel. Ich liebe ihn auch immer noch und trage ihn auch diesen Winter sehr gerne.


Irgendwie hatte ich dieses Outfit schon wieder total vergessen und bin jetzt durch euch wieder drauf aufmerksam geworden. Ich finde es toll, der Rock und das T-Shirt haben jedoch mittlerweile schon den Besitzer gewechselt. Den Cardigan habe ich jedoch noch und werde ihn nicht hergeben.


Dieses Outfit mag ich überhaupt nicht mehr. Ich glaube ich besitze es auch gar nicht mehr.





Der Rock war von der Qualität ein absoluter Alptraum, daher ging er zurück. Ersatz wurde mir nicht geschickt, da die Größe ausverkauft war. 





Dieses Outfit wurde erstaunlicherweise öfter genannt. Ich habe es nach dem Shooting nie wieder getragen, denn mich stört diese Strumpfhose so ungemein.


Ich liiiiiiiiiiiebe dieses Kleid und es ist mein absolutes Lieblingsoutfit. Ich könnte es jeden Tag tragen ♥.




Ich habe dieses Jahr von den Einträgen weniger gebloggt als in den Jahren zuvor, jedoch war (fast) jeder Post ein Outfit. Das hat sich irgendwann so entwickelt, aber hat mich ab einem gewissen Punkt auch mehr unter Druck gesetzt. 
In dem Ausblick-Post werde ich noch ein bisschen mehr zu der Themengestaltung hier im kommenden Jahr schreiben.

Morgen kommt auf Katrin's Blog *klick* der 3. Beitrag unserer Candy Christmas Aktion! 

Außerdem habe ich soeben den Gewinner des Marua Gutscheins ausgelost *klick*.

Bis bald ♥!

(En résumé, c'était une belle année. = Insgesamt war es ein schönes Jahr)

Kommentare:

  1. Ich sollte mir mal dringend von dir abschauen die Kleidungsstücke loszuwerden, die ich eh nicht trage. Schöne Übersicht!! Und irgendwie finde ich besonders das dritte Outfit besonders bezaubernd, hach. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit mit dem Punkte-Kleid *_* Der Cardigan und alles perfekt. Sieht total klasse aus. ECHT!

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Kopf trägst du immer gestreifte Sachen, hihi :D

    Den Outfitpost mit dem blauen Kleid mit den Punkten hatte ich irgendwie übersehen... ich find das Outfit total super! Hast du's mal mit ner anderen Strumpfhose ausprobiert? Oder, was ich auch immer gerne mache: Einfach die farbige über einer schwarzen tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ein schönes Lachen.
    http://beerentoenchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!