Outfit of the day - Cozy black

Heute zeige ich euch mein Geburtstagsoutfit von gestern. Schwarz, wie ihr mich kennt, aber diesmal mit meiner ersten und einzigen (Fake-)Fellweste. 
Sie ist zugegebenermaßen kein "Figurschmeichler" und legt nochmal eine Kleidergröße drauf, ABER je l'aime. 
Dadurch, dass sie durch und durch aus Polyester und Polyacryl besteht hält sie wirklich sehr warm, wenn auch ich nach den Fotos eine Jacke getragen habe. 
Als farbliches i-Tüpfelchen gab es eine rote Tasche, auch meine erste und einzige. 


Kleid - H&M+ (schon mal zusehen gewesen *klick*)
Leggings - H&M+
Weste - Sarah Kern via HSE24 *klick*
Schuhe - Evans
Tasche - Judith Williams via HSE24 *klick*





Ich möchte mich herzlich für die vielen Glückwünsche unter meinem Post von gestern bedanken. 
Ebenso für die ehrlichen Worte, was euch hier gefällt und was ihr euch für 2014 wünscht.
Wer den Post noch nicht gelesen hat, dann hier entlang *klick* und macht noch bis Donnerstag bei dem Gewinnspiel mit!

Wenn das Gewinnspiel abgelaufen ist, dann werde ich auch noch etwas zu euren Vorschlägen schreiben :).

Habt einen schönen Start in die Woche ♥!

 Die Weste und die Tasche wurden mir freundlicherweise von HSE24 kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Ich hätte es ohne Weste genommen, aber das Kleid steht dir ausgezeichnet! Übrigens: toll, dass du dich scheinbar an die Kleider gewöhnt hast, ich erinnere mich noch, dass es irgendwann mal darum ging, ob dir kleider stehen, und du dich nicht ganz so wohl damit gefühlt hast. Ich bin immer noch der Meinung: sie stehen dir ganz ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Happy Birthday nachtäglich.
    Tolles Outfit gefällt mir gut.
    LG jaja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich sofort in die Weste verliebt *_* ein super Teil! Steht dir ausgezeichnet. Aber der Preis ist schon heftig für Acryl.. mhhhh!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dir auch unbedingt noch zum Geburtstag gratulieren. (mach ich gerad schon zum 3. mal, aber ich habe die Problematik, dass alle Kommentare, die ich übers Ipad schreibe, komplett im Nirvana verchwinden... :( keine Ahnung warum.)

    Jetzt also hier nochmal: Haaaaaaapy Birthdaaay! (wenn auch nur nachträglich)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe die weste und ich hab sie auch :D find ich toll wie unterschiedlich wir die stylen!
    sieht gut aus an dir <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Und Figurschmeichler hin oder her. Wenn man es mag, wird's angezogen. :) Geht mir ja mit meinem Eyelash Pulli genauso. :D

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday nachträglich und alles Liebe für dein neues Lebensjahr! Ich freue mich auf weitere schöne Outfits von dir. :-)
    Die Weste find ich super, Figurschmeichler hin oder her. Die Bling-Bling-Steinchen haben was.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist toll! So eine wollte ich auch immer haben :) Dein Outfit gefällt mir super, die Tasche gibt genau den richtigen dezenten Tupfer Farbe.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes outfit <3 die weste ist der knaller.

    lg steffi

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!