Outfit of the day - Leder, Strick, Satin und ein bisschen Daune

Heute zeige ich euch ein Outfit mit ganz viel schwarz und mindestens genauso viel GELB. Gelb? Ja genau gelb. Gelb hat mich nie interessiert, gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben und ich dachte auch immer es würde grauenvoll zu heller Haut und hellen Haaren aussehen. Nun bin ich total überrascht und finde es ganz wunderbar.
Was trägt man am besten zu gelb? Na klar schwarz!
Diesmal, aber in 3 Ausführungen: (Fake-)Leder, Strick und mit weiß in Satin.

Es erwartet euch eine wahnsinnige Bilderflut.

Dieses Outfit ist in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Marua *klick* entstanden, daher sind alle Teile dort zu finden, ich verlinke jedoch jeden einzelnen Artikel für euch.


Mantel *klick*

Der Mantel hat es mir irgendwie richtig angetan. Ich mag die Farbe, die Länge, die Passform - alles. Jedoch fällt er relativ klein aus, ich würde empfehlen eine Größe größer zu nehmen um auch mal einen dickeren Pulli drunter tragen zu können.





Strickjacke *klick*
Tunika *klick*
Hose *klick*


So eine weiche Strickjacke wie diese hatte ich noch nie. Es ist so ein richtiges Teil zum reinkuscheln. Ich bin mir noch nicht sicher was ich von den Fledermausärmeln halten soll. Eigentlich bin ich kein Fan davon, ich finde es sieht schnell "unordentlich" aus, aber dieses Exemplar ist sooooo weich.


Mit (Fake-)Lederhosen kriegt man mich ja immer, besonders wenn sie so schöne Details haben wie diese an den Knien. Besonders ist hier zu erwähnen, dass die Hose einen sehr hohen Bund hat, das mag ich besonders gerne. Allerdings fällt sie klein aus bzw. gibt null nach, ich würde hier eine Größe größer wählen. 


Die Tunika ist ganz leicht und zart, aber fällt sehr groß aus, hier kann man mindestens eine Größer kleiner wählen (eventuell sogar 2). Das Muster finde ich besonders klasse, denn man kann in diesem Bild "versinken" - wisst ihr was ich meine? 



Ich bin so vernarrt in den Mantel, vielleicht auch weil ich diesen Winter immer noch keinen wirklich warmen Mantel gefunden habe. Ich weiß auch nicht wirklich wo ich danach noch suchen soll, denn die üblichen Verdächtigen haben nicht was ich suche. 

Bis morgen könnt ihr übrigens noch an meinem Gewinnspiel mitmachen *klick*!

Habt einen schönen Mittwoch ♥!

 Das Outfit wurde mir für die Fotos freundlicherweise von marua kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! 

Kommentare:

  1. wow sehr sehr cooles outfit!
    ich glaub die tunika soll oversize sein - deswegen fällt die größer aus. ich find zizzi sachen immer sooo genial. da sind immer besondere details dran die die sachen so liebevoll machen

    AntwortenLöschen
  2. O_o so eine Hose hätte ich auch gerne! Die sieht so toll aus!!! Könnte sie mit tausenden Sachen kombinieren und würde immer noch nicht genug kriegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Outfit. Das Gelb steht dir wirklich ausgezeichnet und die Jacke sieht so kuschelig warm aus. ♡ Die Lederhose ist schon ein Hingucker. Vielleicht sollte ich mich endlich an mal (Fake-)Lederhosen dran wagen. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Jacke und die Hose. Wundertolles Outfit.

    Liebe grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Und das gelb steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!