Via Appia Event in Regensburg - ein ♥ Bericht & Lederimitatjacke von frapp

Den letzten Post diesen Jahres möchte ich dem tollen Via Appia - Event am 7./8. Dezember widmen.
Anfang Dezember lud Via Appia ein paar Bloggerinnen und mich ins schöne Regensburg ein.
Zuerst besuchten wir den schönen Christkindlmarkt am Schloss Emmeram und verbrachten den Nachmittag in einer super urigen Hütte mit gutem Essen und herrlicher Unterhaltung. Das Wetter draußen war super ekelig, so dass es drinnen umso kuscheliger wurde. Die anderen Mädels kannte ich größenteils schon, aber von Britta und Linda (beide von Via Appia) hatte ich noch kein Bild gesehen, umso schöner war es nun nach langem Mailkontakt beide einmal persönlich kennen zulernen. 


Am späten Nachmittag machten wir uns in den Via Store auf, um dort die neue Kollektion "frapp" vorgestellt zu bekommen. Da ich im Sommer nicht auf der "Curvy is sexy" war (dort konnte man die Teile schon bewundern) war ich umso gespannter. 


Elke, die Verkäuferin von frapp (oder wie ist die Berufsbezeichung für die Personen, die die Kleidung an die Läden verkaufen? Großkundenverkäufer? Ich habe keine Ahnung :)) zeigt uns einige Teile mit den Lieferterminen: jetzt, Jan./Feb. und März (?).


Die Teile, die es auch jetzt schon zu kaufen gibt *klick* haben mich ALLE begeistert. Wirklich ich fand alle ganz ganz toll. Je weiter wir in den Lieferterminen fortschritten, umso geringer war meine Begeisterung. Es mag daran liegen, dass mir Herbst/Winter-Mode meist besser gefällt und ich mit pastelliger Sommer-Mode einfach nichts anfangen kann. 


Ich bin sehr gespannt wie sich frapp entwickeln wird. Zum einen haben die nicht die gesamten Kollektionen gesehen, zum anderen kann es ja immer mal so "Auf und Abs" geben. 
Bei dieser Vorstellungen waren auch noch einige VIP-Kundinnen anwesend, die immer dann begeistert waren, wenn ich mir dachte "OMG!". Kleider waren wenig gefragt, nachgefragt wurden Jacken, die "in unserer Größe doch länger sein müssen". 
So wurde mir mal wieder gezeigt in welcher "Blase" ich (und vielleicht auch meine lieben Bloggerfreundinnen leben) und wie doch manchmal (oder oft) die "Realitätskundinnen" (und auch die "normalen" Verkäuferinnen in den Übergrößen-Shops), aber ich schweife ab, anderes Thema :).

Linda (Via Appia) - Katrin - Jenny
Yvonne - Ich - Theresa - Steffi - Britta (Via Appia)
Charlotte - Lu - Mia
So waren wir da alle, jede wie sie ist und alle ganz vertraut und harmonisch. Es war ein so herzlicher Nachmittag und Abend. Ein wunderschönes Event ohne verkleiden und anmalen, einfach nur in netter Runde und ganz entspannt. 

Zu guter letzte zeige ich euch noch ein Teil aus der akutellen frapp Kollektion. 
Wir durften uns ein Teil aussuchen, dass dann in der eigenen Größe zu uns nach Hause geliefert kam. 
Meine Wahl fiel auf die gesteppte Lederimitatjacke *klick*:



Ich möchte mich ganz herzlich bei Britta und Linda für dieses wunderbare Event und eure unglaublich herzlichen Mails bedanken. Es muss wirklich sagen, dass Via Appia einer meiner liebsten Kooperationspartner ist. Es ist so herrlich unkompliziert und ohne Stress. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder. 
Und auch danke an meine liebsten Bloggermädels, ich hoffe auch euch sehe ich ganz bald wieder ♥!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr ♥!

Kommentare:

  1. Die Lederjacke ist ein Traum, Amelie und steht Dir wunderbar!

    Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014, vielleicht sieht man sich mal, wär schön!

    Liebe Grüße,

    Lony

    AntwortenLöschen
  2. es war wirklich so ein tolles wochenende und ich hab mich so gefreut euch alle vor weihnachten nochmal sehen zu können.
    ich hab meine gemusterte frapp jacke auch schon viel getragen :D

    btw: bei elke auf der visitenkarte steht: fraPp brand management xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke wäre auch meine Wahl gewesen. Die ist so klasse. Hab mich noch in so 2–3 andere Teile von frapp verliebt.

    Dir auch einen guten Rutsch und Alles Gute für 2014 :)

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem tollen Event! Freut mich sehr, dass es dir so viel Freude gemacht hat.

    Die Jacke steht dir super, mit dem gestreiften Kleid und der Kette - ein perfekter Amélie-Look! :)

    Kommt gut ins neue Jahr! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das war wirklich ein tolles Event, ich hatte so viel Spaß mit euch. Und du siehst toll aus in der Jacke. Super schönes Outfit.

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!