Outfit of the day - für ein bisschen mehr Glitzer im Alltag

Diese Woche könnte man auch "Woche der Gedanken" nennen. Mein Freund sagt ich habe einen besonderen Blick wenn ich nachdenke und sagt dann immer "nicht nachdenken". Ich denke gerne und viel. Nachdenken ist ja nicht immer was schlimmes. Steht man vor einem scheinbar unlösbaren Problem oder quälen einen Sorgen, dann sind die Gedanken vielleicht nicht so schön. Aber wenn ich nachdenke, dann denke ich nicht oft über Sorgen oder Probleme. Im Moment gibt mir mein Leben so viele Impluse und ich kann gar nicht anders. Ich bin vergangene Woche viel Auto gefahren, dort denke ich am meisten und liebsten. Mein Handy ist irgendwo in den Tiefen meiner Tasche vergraben und ich bin ganz alleine in meinem Auto und kann ungehindert meinen Gedanken freien Lauf lassen. 
Ich habe die Woche viel mit Menschen gesprochen, habe Interviews für die Uni geführt, habe einen sehr realistischen und deswegen so harten ARD Film gesehen und hatte ein paar komische Beobachtungen von anderen Menschen. Ich kann gar nicht anders als drüber nachzudenken, ich komme in Gedanken von Höckschen auf Stöckschen und sprudel nur so vor Gedanken. Vielleicht liegt es an meiner besonderen Leidenschaft für gesellschaftliche Vorgänge, ich muss ständig Dinge hinterfragen und fühle mich erst "ausgelastet", wenn ich viel gedacht habe. 
Haltet mich für "komisch", aber ich mag das Nachdenken!


Diese Woche habe ich mir sehr "präsent" gefühlt, ganz anders als die Woche zuvor. Ich konnte die Straßen wieder mit meinem Lächeln erleuchten. Es steht immer noch eine Menge an und ich habe viel zutun, aber es fühlt sich nicht mehr wie ein riesen Berg an. Auf einen Praktikumsplatz hoffe ich immer noch ganz doll (ihr drückt fleißig die Daumen ja? :)).


Pullover - JUNAROSE (im Sale!)
Jeans - H&M+ (aktuell)
Boots - Evans (aktuell)




Eine kleine Geschichte vom letzten Sonntag zu dem Pullover. Ich war mit einer Freundin Kaffee trinken und saß unter einer Lampe. Die Steine des Pullovers funkeln sehr schön und stark im Licht. Ich war ganz vertieft in das Gespräch, da kam ein Mann auf mich zu mit den Worten "Sie blenden mich ja regelrecht". Ich habe überhaupt nicht verstanden warum, lächelte ihn an und frage "Warum?". Seine Antwort "Zuerst mit ihrem Pullover, nun mit ihrem Lächeln". Hach <3.

Der Pullover ist das einzige Teil, das ich aus einer riesen SALE-Bestellung bei JUNAROSE behalten habe. Ich hatte es vorwiegend auf Oberteile abgesehen und sie waren mir fast alle zu groß und zu kurz (!). Es scheint nicht meine Passform zu sein. Dieser Pullover ist von der Länge toll, aber er soll auch länger sein als gewöhnliche Pullover. Sehr schade ist, dass beim 1. Waschgang im Schonwaschgang schon ein Glitzer-Stein abgegangen ist, das finde ich bei einem Originalpreis von 70€ (irgendwie so) schon echt schade. 

Noch ein paar Worte zu den Post hier, ich möchte mich nicht besonders festlegen was die Anzahl der Posts hier oder sowas angeht, aber zur Zeit könnt ihr mit einem Post pro Woche, meist am Wochenende, rechnen. Ich finde es schön hier eine Regelmäßigkeit zu haben, das macht mich selber glücklich.

Habt noch ein schönes Wochenende ♥!

Kommentare:

  1. Hey liebe Grüße,
    ich finde dich gar nicht komisch, ich bin auch immer mal wieder am hinterfragen und nachdenken. Aber wie du schon schreibst, das muss ja gar nicht negativ sein.
    Ich kann mir schon vorstellen, das du den Mann mit deinem Pullover geblendet hast, Der ist ja auch echt schick. Was mir aber noch mehr gefällt ist das
    du eine Mütze trägst. Hab lange keine Mützen getragen, aber heute finde ich Mützen sind große Klasse!
    LG Franzi
    vom Plus-Size Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schön geschriebener Post, und ich finde das mit dem Denken so gar nicht komisch. Ich bin auch jemand, der sehr viel nachdenkt. Nur füllt mich das nicht so aus, wie es das bei dir tut :)

    Ich mag das Outfit sehr, unaufgeregt aber irgendwie..hach! <3

    AntwortenLöschen
  3. das hast du schön geschrieben und das man einem ansieht wenn er denkt .... das kenne ich hier auch mein Freund sagt das auch immer.
    Das mit dem Pullover ist wie aus einem Französischen Roman ;) irgendwie romantisch!

    AntwortenLöschen
  4. woah der pullover ist klasse! du siehst auch wiedermal super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja (wie schon im letzten Posting) Deine Mütze(n) so toll! Und Denken ist ´ne feine Sache, das sollten viele Leute mal häufiger tun. ;-)
    Einen schönen Restsonntag Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hach der Pulli ist echt chick und das Kompliment ja wohl total süß, und wahr :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!