Outfit of the day - le soleil au janvier

Ich wünsche euch ein frohes neue Jahr, ich hoffe ihr seid alle unbeschadet und schön in das neue Jahr gerutscht. Wer mir auf Instagram oder Twitter folgt, der weiß, dass ich den Jahreswechsel in den Niederlanden verbracht habe. Es war so schön entspannend, dass ich ganz vergessen habe wann Silvester ist und auch erst nach Ankunft Zuhause habe ich bemerkt, dass ein neues Jahr angebrochen ist. 
Für die Leute, die wenig von Silvester halten ist es ideal und ich werde ich bestimmt wiederholen.

Nun hat mich Bielefeld jedoch wieder und ab morgen dann auch wieder die Uni. Der letzte Monat des Semesters bricht an, ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach einer Praktikumsstelle für Februar/März und dann folgen Anfang Februar auch schon die Klausuren und Hausarbeiten. 

Also alles wie immer. Auch 2014.


Zur Zeit trage ich wieder vermehrt Jeanshosen. Ich habe sie wirklich vermisst. Ganze 3 Stück besitze ich noch, allerdings habe ich kaum Oberteile dazu.
In letzter Zeit habe ich mehr nach Kleidern Ausschau gehalten.
Da dachte ich, dass mir der akutell überall eingekehrte SALE doch gelegen kommt. Denkste! Zuerst H&M, da gab es irgendwie kaum etwas, dass sein Geld wert gewesen wäre. Dann folgte Asos, auch dort kein schöner Pullover oder Cardigan in dunkelblau, grau, beige oder pink. Dann folgten die üblichen Verdächtigen. Nichts! 
Wenig gefällt mir, wenn mir etwas gefällt, dann ist es in meiner Größe ausverkauft. Kennt ihr oder?




Cardigan - H&M+ (z.Z. in manchen Shops im Sale)
T-Shirt - (uralt) s.Oliver
Jeans - H&M+ (straight fit)
Schuhe - Evans (aktuell im Sale)



Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. hach du siehst so goldig und strahlend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das kenn ich. da suchste was und findest nüscht. zum heulen! geht mir momentan mit ner gestimmten hose so.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich kenne das. Hab kürzlich ein super schönes Kleid entdeckt, im Sale. Alle Größen waren noch verfügbar, bis auf meine. :(
    Ich finde momentan auch nur schwer Cardigans. Oft sagt mir die Qualität nicht zu.
    Dein Outfit, und vor allem dein Cardigan, sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!