Outfit of the day - "Ich sehe aus als hätte ich meinen Blazer aus so einem Trachtengeschäft"

Eine weitere Woche ist schon wieder vergangen. Das "neue" Jahr ist schon über 4 Wochen alt, ging wahnsinnig schnell oder?
Ich suche immer noch einen Praktikumsplatz bzw. ich warte auf Antwort. In 2 Wochen würde ich gerne an einem Schreibtisch sitzen, am liebsten natürlich da wo ich so gerne hin möchte. Irgendwas mit Mode, soviel darf ich sagen. 
Ansonsten stecke ich immer tiefer im "Semesterabschluss". In 1,5 Wochen die Statistikklausur, dann folgen 2 Hausarbeiten und 3 Essays - machbar, aber macht keinen großen Spaß. 

Letzte Woche konntet ihr den Inhalt meines Kosmetiktäschchens bei Julie auf dem Blog bewundern *hier lang* und ich habe meine Boutique wieder aufgefüllt (warum ich schon wieder wie wild am entrümpeln bin, dazu an anderer Stelle vielleicht mehr) *zur Boutique*. Einige gucken wohl doch immer mal rein, sodass einiges schon wieder weg ist, ohne groß die Werbetrommel zu rühren. Ein Blick lohnt sich immer wieder. Es wird noch mehr folgen in nächster Zeit!


Blazer - frapp (*klick*)
Hose - H&M+
Schuhe - Evans
Kette - Zara
T-Shirt - s.Oliver




Diese Woche habe ich viel über Karma nachgedacht. Es sind mir so einige Situationen passiert (sei es das Anstehen beim Bäcker, immer wieder eine höchst spannende Situation), die mir Grund gaben drüber nachzudenken. Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Tat eine Wirkung auf uns hat. Egal ob jetzt oder später. Ich glaube nicht nur schlechtes Handeln kommt zurück, sondern auch gutes Handeln wird Früchte tragen. Versteht mich nicht zu spirituell, aber für mich hat alles irgendwie eine Ursache-Wirkung-Beziehung.

Bis bald ♥!

 Der Blazer wurde mir freundlicherweise kosten- und bedindungslos von VIA APPIA zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Ich finde der Blazer steht dir sehr gut und es passt alles sehr gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit. Schick aber schlicht. Und die Kette steht dir so unglaublich gut!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist sehr schick. Fast schon klassisch. ;-))

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!