Outfit of the day - Keep your heart beat.

Ich bin total auf Frühling eingestellt. Ich weiß es ist erst Mitte Februar. Ich bin dieses Jahr total auf Pastellrosa und Pastelltürkis aus, also so ganz softe Töne. Und natürlich Streifen! Ich habe schon viele neue Streifenteile hier liegen und kann es kaum erwarten sie euch zu präsentieren. 

Einen Praktikumsplatz habe ich für diese Semesterferien leider nicht bekommen. Ich war sehr traurig, denn nun heißt es Praktikum im Sommer (und das ist meine allerallerallerletzte Chance). Daher habe ich jetzt deutlich mehr Freizeit als zuvor angenommen. Hat jemand Lust auf 'nen Kaffee :)? Ich würde gerne bisschen "rumreisen" vielleicht Köln, Amsterdam usw., ein paar nette Menschen besuchen.

Meine erste und einzige Klausur für dieses Semester habe ich schon erfolgreich hinter mich gebracht. Was sonst noch so ansteht, das schaffe ich auch so "nebenbei" (ok,ich sollte meinen Mund nicht so voll nehmen).

Für den Valentinstag bin ich zwar einen Tag zu spät, aber fühlt euch trotzdem alle von mir geherzt ♥. 


Pullover - ZAY via Marua *klick*
Jeans - Asos
Schuhe - Evans



Außerdem würde ich euch gerne noch meinen Mantel von Asos zeigen. Er ist diese Woche angekommen und ich habe mich so sehr gefreut ihn noch ergattert zu haben. Er ist aktuell im Sale und fast immer ausverkauft, aber manchmal morgens noch in manchen Größen zu finden.


Letzten Mittwoch habe ich die neue Dr. Hauschka LE vorgestellt. Bis zum 19.02.2014 könnt ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen *klick*.

Bis bald ♥!

 Der Pullover wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingunglos von Marua zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Amelie,

    was hälst Du mal von einem kleinen Plus-Size-Bloggertreffen in Köln? Ich bin mir nicht sicher, wieviele wir zusammenbekommen würden bzw. wer relativ im Umkreis wohnt... lecker frühstücken gehen und danach ein Bummel durch die Stadt und vielleicht noch ins Schokoladenmuseum oder ähnliches? Sowas fänd ich mal schön, gerade nachdem ich die Bilder vom Bruch mit Theodora und den Mädels gesehen habe, hätte ich Lust, sowas auch mal zu starten... ♥ Ich wohne zwar nicht gerade nah an Köln, liebe diese Stadt aber und würde total gerne mit dem Zug anreisen... Liebe Grüße, Lony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor 1,5 Jahren haben wir (die NRW Plus Size Blogger) sowas ja schon einmal in Düsseldorf gemacht. Ich stehe ja mit vielen in persönlichem Kontakt. Mittlerweile sind wohl ein paar dazu gekommen, zumindest weiß ich, dass noch mehr in NRW wohnen.
      Gerne könnte man sowas organisieren, aber ich weiß wie schwer es ist "alle an einen Tisch" zu bekommen, je mehr es werden, umso schwerer. Wenn du so etwas mal in Angriff nehmen möchtest :).

      Löschen
  2. Liebe Amélie! Ich bin jetzt schon eeeiiiinige Zeit fleissige Leserin deines Blogs (-: Ich hätte auch ein Lust auf ein Treffen (-: Ich wohne zwischen Düsseldorf und Köln, nahe der niederl. Grenze - es gäbe also Möglichkeiten (Outletshopping in Roermond z.B. (-: ). Was suchst du denn für einen Praktikumsplatz??? LG Nici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib mir doch mal ne Mail, dann informiere ich dich, wenn wir da ein bisschen weiter fortgeschritten sind mit der Planung :)

      Löschen
  3. Ist doch klar das ich total auf die Hose stehe ;-)) Siehst toll aus Süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie in Gedanken an dich die "Jenny-Gedächtnis-Hose" getauft :)

      Löschen
  4. Der Mantel ist so toll. <3 Aber auch das Oberteil ist Liebe. Hübsch schaust aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner Pullover! Mint steht dir einfach toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!