Outfit of the day - Streifen treffen Blümchen

Lange keine Ringel gesehen oder? Es wird höchste Zeit für eine Portion Streifen, heute in Kombination mit ein paar zarten Blümchen. 
Es ist zwar erst Mitte Februar, aber der Frühling fühlt sich zur Zeit zum Greifen nah. Ich hoffe der Winter ist nun endgültig rum und es erwartet uns kein Schnee mehr im April. Die Sonne die sich zur Zeit zeigt tut so gut, ich hoffe sie bleibt uns noch erhalten.

Im Moment bin ich dabei meine Uni-Aufgaben abzuarbeiten, nebenbei habe ich noch ein wenig Büroarbeit um mir ein bisschen Kleingeld dazu zu verdienen. Ansonsten plane ich ein paar Treffen mit netten Leuten, die leider zu weit weg wohnen um sie oft zu besuchen. Alles ganz easy im Moment. Viel Zeit zum durchatmen. 


Pullover - Replace via Marua *klick*
Hose - Studio via Marua *klick*
Schuhe- Evans 



Der Pullover hat sofort mein Herz erobert. Er lässt sich so angenehm tragen und die tollen Blümchen machen sich ganz ausgezeichnet zu den Streifen. ♥

Wenn der Winter endgültig vorbei ist, dann werden die Schuhe aus meinem Schrank verbannt. Sie sind wirklich hinüber, aber mein liebstes Paar seit langem. Leider habe ich diesen Winter kein tolles Paar gefunden, das dieses ersetzen könnte, aber nächste Herbst-/Wintersaison werde ich mich wieder auf die Suche machen.

Bis bald ihr Lieben ♥!


PS:  Sah das Outfit am Samstag so schlimm aus? So wenig Resonanz war wirklich ungewohnt. 

 Der Pullover und die Hose wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingunglos von Marua zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Total schönes Oberteil :) finde die Spitze total schön :) steht dir toll !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. mir hat dein samstags Outfit gut gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Du sieht umwerfend aus in diesem Pulli! So sehr, dass ich ihn ganz oben auf meine Geburtstagswunschliste schreiben werde :) Danke für die tolle Inspiration! Liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist ja super süß. Sieht aus wie eins von Zara.

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil sieht so toll aus! Einfach süß.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist voll dein Style und sieht super aus. Prinzipiell finde ich, dass dir die Sachen, die du dir selbst aussuchst bzw. kaufst, viel authentischer und mehr "nach dir" ausssehen, als die Outfits in den gesponserten Posts - so wie bei deinem letzten Outfit.
    Du hast einen tollen Geschmack!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!