Outfit of the day - Zuckerwatte trifft mintfarbende Bikerjacke

So bunt werde ihr mich lange nicht mehr sehen. Daher genießt es! 
Kleiner Scherz, aber es zeigt, dass ich nie weiß, was als nächstes seinen Auftritt auf dem Blog hat. 
Bisher habe ich euch dieses Jahr viel "casual" und fast ausschließlich Hosen (ein Rock war dabei) gezeigt. Außerdem gab es viel anderes als schwarz (zwei schwarze Outfits fallen mir ein). 
Scheint hier nicht so gut anzukommen oder vertue ich mich? 
Im Moment gefallen mir Hosen einfach wieder zu gut und den Frühlingspastellfarben bin ich absolut erlegen. 

Die Sonne war da, also die Sonnenbrillen raus und los geht es:


Jacke - Sarah Kern via HSE 24 *klick*
Shirt - Sarah Kern via HSE 24 *klick*
Hose - H&M+
Schuhe - Superga
Sonnenbrille - Six
Tuch - uralt




Meine neue Zuckerwatten-Haarfarbe ließ sich leider nicht einfangen (die Sonne hat zu schön geschienen). Aber vielleicht ist sie ja im nächsten Outfit noch da oder schon ganz anders? 
Man weiß nie was der Tag so bringt!

Ich freue mich so sehr auf die kommende Tage, es stehen so viel tolle Tage an.
Die nächsten Wochen habe ich auch noch viele tolle Treffen geplant mit Menschen, die ich ohne diesen Blog wahrscheinlich nie kennengelernt hätte. Dafür bin ich sehr dankbar.

Trotzdem möchte ich im Moment meinen Blog für eine Weile ein bisschen zurückfahren und mir ein paar Gedanken machen. In den 3 Jahren die ich nun blogge, hat sich so viel getan, viel positives, aber auch nicht nur. Neid und Missgunst sind nur einige der Dinge mit denen ich schlecht umgehen kann.
Ich weiß gar nicht mehr so richtig was mein Platz in dieser Bloggerwelt ist, ob da überhaupt noch Platz für mich ist. Ich werde mir da Gedanken zu machen und dann mit neuem Elan zurück kommen.

Aber ich bin ja hier, also ihr könnte mich via Mail (beauteplantureuse (at) gmx.de), Twitter *klick* oder Instagram *klick* "erreichen".

Genießt den Frühling und bis bald ♥!

 Das T-Shirt und die Jacke wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingunglos von HSE24 zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. So süß :) wie eine pastellfarbene Eiswaffel, ich steh total drauf! Steht Dir echt gut!
    Liebst Sabrin <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Die Farbe ist so genial! Steht dir fabelhast.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön! du solltest öfters solche hellen Farben tragen das steht dir absolut!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so süß! Und die Farbe steht dir total gut, also alle Farben, und ich finde obwohl es so eine andere Farbgebung ist, sieht es trotzdem sehr typisch du aus :)

    Ich hoffe trotzdem immer noch, dass du das bloggen nicht ganz lässt!

    AntwortenLöschen
  5. man sieht den rosa schimmer in deinen haaren! sieht supi aus und das outfit ist so wunderbar frühlingshaft! herrlich!
    da fing dein blogpost so toll an und dann wird er traurig! ich glaube die mädels, auch ich, werden dich und deine posts sehr vermissen und bei mir kommt der buntere look von dir auch super an! man kann es einfach nicht jedem recht machen! das fängt ja wie immer auch schon bei der hosengröße an und es gibt einfach kein ende! bitte lass dich von neidern, missgunst, oder auch dummen leuten, die einfach herum beleidigen, nicht unterkriegen. ich denke, dass es da viel zu viele gibt, die dich und deinen blog sehr mögen und es wäre schade, wenn du einfach so aufhören würdest zu bloggen. immer daran denken: das positive überwiegt, auch wenn das negative einen mehr beeinflussen kann und eher in erinnerung bleibt.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist echt ganz besonders schön! Diese Farbe steht dir so gut ♥

    Ich hoffe, du findest deinen Blog-Elan wieder :*

    AntwortenLöschen
  7. Die bunten Farben stehen dir echt gut! Es ist mal eine Abwechslung (finde deine anderen Putfits aber auch gut!) und sieht auch echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich so sehr dich heute zu sehen. ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wunderschön und die Farben stehen dir einfach perfekt. Ich habe gleich deine neue Haarfarbe bewundert - wie für dich gemacht. Ich hoffe auch, dass du das Bloggen nicht ganz lässt. Wäre wirklich schade drum.

    AntwortenLöschen
  10. die jacke ist mega und passt wunderbar zu deinen haaren <3

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!