Fashionshow: Maites Fashionreise F/S 14

Letzten Donnerstag bildeten Jenny, Katrin und ich eine Fahrgemeinschaft nach Hamburg. Es zog unser zur Fashionshow der neusten Kollektion von Maite Kelly "Maites Fashionreise". Bereits am Donnerstag Morgen zeige ich euch meine Lieblinge der Kollektion. 
Ich war sehr gespannt wie die Kleidungsstücke in "echt" aussehen würden.


Danke einer langen Autofahrt, dank Stau und stockendem Verkehr, blieben uns noch gute 45 Minuten zur kompletten Erneuerung. Doch schafften wir es dann noch rechtzeitig zur Show.

Insgesamt kann ich sagen, dass sie diese Kollektion deutlich besser als die Kollektion letztes Frühjahr gefällt. Es ist mehr für mich dabei.


Gerade die Kleider haben mich live nochmal überzeugt. Maite ist deutlich kleiner als ich und daher wirken die Kleider bei ihr natürlich auch viel länger. Dies hat mich zuerst abgeschreckt, denn ich mag es wenn die Kleider über dem Knie enden. Bei den Models taten sie das auch. Die Länge gefiel mir.
Auch der lange Rock hat mich neugierig gemacht. Auf den Pressebildern zuvor hat er mich nicht abgesprochen, jedoch werde ich ihm vielleicht eine Chance "an mir" geben.


Insgesamt waren die Stücke toll kombiniert. Das Neon-Thema ist nicht mein Fall. Weder die bunten Pullover, noch die Hosen mit dem Farbstreifen. Irgendwie ein Trend der Neunziger, der bei mir persönlich keinen Anklang findet.

Die Auswahl der Models gefiel mir ebenso. Es waren verschiedene Typen und Figuren vertreten. Dies war letztes Jahr auch noch anders.


Der Kirschblütenprint hat es mir ganz besonders angetan. Ich bin froh, dass ich das Kleid am Donnerstag schon bestellt habe. Die Korsage, die ihr oben im Bild seht ist auch wunderschön. Leider war sie eine Einzelanfertigung für die Show. Maite erklärte uns, dass es leider nicht möglich sei so etwas mit bonprix zu machen.


Selfies a la Oscar können wir auch. Es war schön, die Mädels zu sehen!

Foto von Alegra ♥

Insgesamt möchte ich nochmal sagen, dass ich diese Kollektion sehr schön finde. Ich finde es außerdem, wie schon letztes Mal erwähnt, ganz wunderbar, dass es eine Kollektion für "Alle" ist und keine reine Anschlussgrößen-Kollektion.

Hier geht es zur Kollektion. Einiger der Teile sind schon wieder (wie letztes Mal) ausverkauft. Gerade in den größeren Größen. Aber ich denke es wird nochmal aufgefüllt und einiges ist auch noch da.

Happy Shopping ♥!


PS: Die Gewinner des Gewinnspiels sind ausgelost und müssten eine Mail von mir haben!

Kommentare:

Seid lieb zu einander ♥!