Let's get the party started & Gewinnspiel

Willkommen zurück! Da bin ich wieder. 
Ich habe hier ein bisschen Frühjahrsputz gemacht und dem Blog einen neuen Anstrich verpasst. 
Meine Motivation ist wieder da, ich habe viele neue Ideen gesammelt und vor allem habe ich den Austausch mit EUCH vermisst. 

Meine Rückkehr, meine neue Motivation, meine Freude am bloggen möchte ich heute mit euch feiern. 
Ich feier hier eine Party und wünschte ich könnte euch alle einladen, aber seid wenigstens "virtuell" dabei.

Ich möchte euch danken, dass ihr hier treu geblieben seid, obwohl der Blog doch eine Weile offline war.







Dieses schöne Outfit (ich möchte es am liebsten selbst behalten :)) könnte ihr in eurer Größe (Gr. 42-54) gewinnen. Und vielleicht damit auch eine tolle Party feiern.

 Ich habe 2 Gewinnspielpakete geschnürt. 
Ihr könnt bei beiden Paketen mitmachen, jedoch gibt es unterschiedliche Hinweise, darauf bitte achten.

Die Gewinner sind ausgelost und von mir benachrichtigt!

Das Gewinnspiel geht bis zum 12.04.2014 23:59 Uhr. 
Die Gewinnerin werde ich am 13.04. per Mail benachrichtigen und nach der Adresse fragen.

1. Paket: Kleid & Jacke von Marua in deiner Kleidergröße (Gr. 44-54)



Gewinnspielhinweise:

* Du trägst Größe 44 - 54
* Du bist aus Deutschland
* Schreib einen Kommentar und nenne mir wie dein liebstes Party-/Ausgeh-/Irgendwas-zum-weggehen-Outfit aussieht
*Du kannst weitere Lose dazusammeln, wenn du über das Gewinnspiel twitterst (Link zum Tweet mit in den Kommentar) oder ein Bild des Gewinnspiels instagramst (dein Profil muss öffentlich sein und du musst mich @beaute_plantureuse taggen, nutze das Bild dazu, dass ich bei IG hochgeladen habe)/ Pro Option ein weiteres Los
* Gib deine Mailadresse an!
* Ich werde den Gewinner via random.org ermitteln. 
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
* Der Gewinn wird von Marua direkt verschickt, daher wird deine Adresse für den Versand weitergegeben.

2. Paket: Tasche & Kette von HSE24



Gewinnspielhinweise:

* Du bist aus Europa
* Schreib einen Kommentar und nenne mir welches Accessoire bei dir nie fehlen darf
*Du kannst weitere Lose dazusammeln, wenn du über das Gewinnspiel twitterst (Link zum Tweet mit in den Kommentar) oder ein Bild des Gewinnspiels instagramst (dein Profil muss öffentlich sein und du musst mich @beaute_plantureuse taggen, nutze das Bild dazu, das ich bei IG hochgeladen habe)/ Pro Option ein weiteres Los
*Gib deine Mailadresse an!
* Ich werde den Gewinner via random.org ermitteln. 
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Also wie oben bereits erwähnt könnt ihr für beide Pakete mitmachen.
So beantwortet bitte in EINEM Kommentar die BEIDEN Gewinnspielfragen (und ggf. schreibt die URL zum Tweet dazu. Weißt mich drauf hin, dass ihr das Bild instagramt habt (mit eurem Instagramnamen)).


In dem kommenden Post erwarten euch frühlingshafte Leckerein, die jede Party versüßen. Seid gespannt!

Bis ganz bald meine Lieben ♥!



 Ich möchte mich ganz herzlich bei marua.de und bei HSE24.de bedanken. Sie haben dieses tolle Gewinnspiel möglich gemacht. Vielen vielen Dank! 

Kommentare:

  1. Wow du siehst echt bezaubernd aus und es freut mich das dein Blog wieder online ist.

    Mein perfektes Partyoutfit würde bestehen aus einer schwarzen Lederleggins, dazu eine oversize Chiffon Bluse (schön wäre weiß für den Kontrast) drüber vielleicht noch diese tolle Jacke die du da bei deinem Outfit trägst. Hohe Schuhe und als Accessoires wäre natürlich prima eine goldene große Statmentkette, ein großes Armband, Ringe in verschiedenen Größen auf jeden Finger - für eine Party kann es schon mal mehr sein :-)

    Liebe Grüße Caro

    c.doecke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wow was für wunderbare Gewinne! Da mache ich doch sofort mit! Ich versuche mein Glück bei dem 1. Paket :)
    Ich trage Kleidergröße 44-48, ich wohne bei Frankfurt und mein liebstes Club/Party Outfit kannst du derzeit sogar in Form eines Outfit Videos auf meinem Blog www.awayfromhere-blog.de sehen :)
    Meine Mail Adresse: blog.awayfromhere@gmail.com

    ich freue mich mega das dein Blog wieder online ist! Ich verfolge dich auf instagram ja auch ganz fleißig :)

    AntwortenLöschen
  3. zum Ausgehen trage ich am liebsten Kleider oder Röcke. Auf jeden Fall darf es gern etwas auffälliger sein :)

    na als Accessoire darf mein Lächeln nicht fehlen! Ich hoffe das gilt, ansonsten wäre es wohl eine tolle Tasche :)

    meine Email: lisas.desire@googlemail.com

    Instagram: @lisamosh

    werde beides teilen, auch auf twitter (lisamosh)
    und ich trag größe 50

    danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Größe vergessen, trage eine 46 :-)

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du wieder "da" bist :) schönes design und sehr süß, du mit den luftballons und sekt ^^

    wenn ich weggehe, ziehe ich meistens ein lockeres (meist weißes) t-shirt mit ner jeans an und dazu turnschuhe. ansonsten ein kleidchen mit...turnschuhen. einfach bequem und gut zum abdancen :) der schmuck ist dann "das ding" beim outfit: fette ohrringe ^^ kleidergröße 44 :) (eigentlich 46, aber bei junarose passt die 44)

    twitter: https://twitter.com/lina_plus/status/452420139745837057
    email: info-linaplus@web.de

    ganz lieben dank für das tolle gewinnspiel :)


    AntwortenLöschen
  6. schön dass du wieder da bist! Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ich (31 Jahre, größe 54) würde sofort das Kleid und die Jacke zum Ausgehen anziehen!
    Wenn ich weggehe, wird es schick. Wichtigstes Must-Have: HOHE Schuhe! Und dann ne schicke Hose oder ein tolles Kleid! Habe aber nur wenig Kleider... Leider... Ich bin mir immer so unsicher, dabei kriege ich dann oft Komplimente... Doofes Selbstbewusstsein....

    Meine Mail: skl at posteo.de

    Feier schön!

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist! :D

    Zum Ausgehen trage ich am liebsten mein schwarzes Spitzentop (Größe 54). Ich liebe Spitze. :) Und als Accessoire ist mein Verlobungsring mein treuer und liebster Begleiter!

    E-Mail: filinchen86(at)aol.com

    Liebste Grüße aus Erfurt!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich, dass du wieder da bist!!! Hab grade angefangen dein Blog von den Anfangen zu lesen, dann war es ploetzlich weg...aber jetzt kann ich gut weiterlesen *freu* :)

    Zum Ausgehen trage ich fast immer Hosen - sonst wird es mit zu kalt - und einen auffallenden Oberteil, meistens mit Cardigan. Und ich hab eine Pashmina immer dabei. Zwiebellook :)
    Also die must have accessoire ist ein Tuch, Pashmina oder was selbstgestricktes.
    Ich trage Groesse 46/48, mereljewels at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amelie, das Kleid und die Lederjacke stehen dir unheimlich gut und doch würde ich am Gewinnspiel - 2. Paket: Tasche & Kette von HSE24 mitmachen,da ich Handtasche liebe und sammle. Handtasche darf bei mir als Accessoire nicht fehlen, genau wie ne Uhr und Ohrringe. Hab mal meine Fossil Uhr nicht gefunden und bin dann mit meiner Pulsuhr ab zur Disco (ist ca. 3,5 Jahre her). Da hat mich doch glatt ein Typ angesprochen, weil ihm meine Pulsuhr aufgefallen ist :-))). Er fands witzig :D. lourdes.gallardo1402 (at) gmail (dot) com P.S. ich folge dir auch bei instagram (lordes71)

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist es geworden hier - ich bin sicher, die kreative Pause hat sich gelohnt. Freue mich schon auf die nächsten Posts :)

    Zum Weggehen trage ich am liebsten eine lange Bootcut-Jeans mit Highheels und dazu je nach Anlass mal ein schickes, mal ein eher rockiges Oberteil. Zu letzterem würde übrigens die Lederjacke ganz prima passen, insofern drück ich mir mal fest die Daumen. ;)

    Kontakt: coolmitsy at web punkt de

    AntwortenLöschen
  12. Du und der Blog sehen toll aus. Willkommen zurück! ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, wünderschöne Tasche und Kette! Mein Ausgehoutfit besteht aus meiner schwarzen Lieblingsjeans, einer lila lockersitzenden Seidenbluse und meinen passenden Peeptoes. AlsoAccessoire ist (dazu) auch immer eine Tasche unverzichtbar. Meine Konfektionsgröße ist 46/48. Jetzt muss es nur noch mit dem Gewinn klappen!!
    Liebe Grüße
    Suse
    papagenna (at) web (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  14. Schön das du wieder da bist und ich dir und deinen outfits wieder folgen kann :))

    Das ist ja mal ein super Gewinnspiel und das Outfit ist der Hammer!♥ Und du siehst toll aus♡

    Wenn ich ausgehe trage ich sehr gerne Kleider und es darf dann auch gerne figurbetont sein.
    Ich trage Größe 48/50
    missfatbulousblog@gmail.com

    Liebe Grüße
    Tanja von Miss Fatbulous

    AntwortenLöschen
  15. Oh da mache ich doch auch mit wie schön das du wieder ,,da´´ bist ;)
    ich fände Kette und Tasche toll! Bei mir dürfen nie nie nie Ohrringe fehlen!
    meine E-Mail lautet Laura-uke@gmx.de

    viele liebe Grüße
    Laura ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Ich würde gern dieses Traum Outfit gewinnen in Größe 46

    Mein Must-have-Accessoire sind Nietenarmbänder in Hülle und Fülle, und das in allen Farben von schwarz über blau, bis gelb und orange

    Liebe Grüße
    Monika
    Monika-aus-neuss@alice.de

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du wieder da bist! Gratuliere zum "reboot".
    Wenn ich ehrlich bin gefällt mir dein neues Design deutlich besser als das vorherige... viel fetziger.
    Und ha... Amélie, du bist echt tricky uns mit diesen superschönen Fotos anzufixen. Manchmal entstehen Bedürfnisse (z.B. nach einem tollen Kleid mit Lederjacke obendrauf) erst beim hingucken. Ja, genau so ist es gerade passiert. Aaaalso...ich würde natürlich auch liebend gern gewinnen - in Größe 54.
    Meine "nights out" Outfits sind meist Kleider (oder Röcke)... vom Schnitt her ähnlich wie das was du trägst oben und gerne mit 3/4 Armen. Erlaubt Bewegungsfreiheit beim Tanzen - und deshalb sind auch flache Ballerinas für mich ein "must wear". So ähnlich wie das hier z.B.: http://megamorphose.blogspot.de/2014/03/eye-candy-on-happy-world-womens-day.html
    Also... ich halte die Augen offen nach dem Style der Gewinnspiel Konkurrenz. :-) Spannend!

    Liebe Grüße,
    Vicky
    megamorphosen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Amelié,

    wunderbares Outfit und dazu noch eine sehr typgerechte Frisur und Haarfarbe. Sehr schön, um aufzufallen! :)

    Wenn ich feiere, muss es vor allem feminin sein, denn auch in Größe 48/50 ist das absolut kein Grund zu Hause sich zu verstecken. Am liebsten trage ich daher Etui-Kleider oder andere Kleider, die meine "Sand-Uhr-Figur" betonen und schreien: Hallo Kurven! Auf der nächsten Party werde ich allerdings mal einen neuen Versuch wagen und einen tollen grau-schwarzen Jumpsuit anziehen mit 10cm Absätzen und das obwohl ich schon 1,74m bin. Damit werde ich nämlich noch mehr herausstechen, lach. Nein, Spaß, aber ohne entsprechende Schuhe ist ein Outfit meiner Meinung nach kein Outfit.

    Liebe Grüße von einer Kollegin, (Plus-Size-Bloggerin)
    inamueller@gmx.com

    AntwortenLöschen
  19. aaaah, ich habe eine falsche E-Mail angegeben, tut mir total Leid!
    inamueller@gmx.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Amélie,

    schön, dass man wieder von dir lesen kann :)
    Dein neues Blogdesign gefällt mir gut, auch wenn mir dein vorheriges noch ein bisschen besser gefallen hat ;)
    Vor allem dein Headerbild mochte ich immer sehr gern!

    Ich teile deine Liebe zu schwarz / weiß / rot und Streifen zu 100 % :))
    Damit kann man einfach selten etwas falsch machen!

    Das sind ja tolle Giveaways, die du hier weiter gibst! Speziell die Jacke ist wahnsinnig toll!
    Also wenn ich weggehe, ziehe ich gerne Kleider an und dazu passende Jacken.
    Meine Lieblingskleider sind zwei Chiffonkleider. Das eine schwarz und mit gewagtem Wickelausschnitt
    und das zweite dunkelblau mit Vogelprint. So eine schöne Kunstlederjacke würde sich gut dazu machen :)
    Zu den Outfits ziehe ich gerne meine flachen Overknees oder meine schwarzen Pumps an und natürlich
    dazu passendes Make-Up :)

    Als Accessoire darf bei mir selten eine schöne, auch auffälligere Kette und passende Ohrringe fehlen.
    Gern auch mal ein schöner Schal zu unifarbenen Oberteilen, kombiniert mit einem breiten Lächeln ;)

    Schön, dass du wieder da bist! Tolle Luftballonbilder von dir :)
    Liebe Grüße
    Janica

    phoebe_1987@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Amelié!
    Erstmal: Dein neues Design ist super - gefällt mir richtig gut! Und schön, dass du "wieder da bist". ;-)

    Und natürlich mache ich auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit! Also: Mein liebstes Ausgeh-Outfit ist momentan mein "Matrosenkleidchen" im Bardot-Stil von Dorothy-Perkins (http://de.dorothyperkins.com/de/dpde/produkt/kleider-649142/alle-anzeigen-649239/marineblaues-gestreiftes-kleid-im-bardot-stil-2786787?refinements=GR%C3%96SSE%7b1%7d~%5b50%5d&bi=101&ps=20) - eine schöne Mischung aus "verspielt" und trotzdem elegant. Vor allem mit den passenden Accessoires. Momentan darf nämlich zB meine knallblaue Lack-Clutch dazu nicht fehlen und wenn es etwas auffälliger sein darf auch nicht die neongelbe Statement-Kette.

    Ich trage Größe 52 und bin zu erreichen unter: viola-friederike@web.de

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!