Outfit of the day - Casual pink

Richtiges Aprilwetter macht sich zur Zeit breit. Von Sonnenschein über Wolken bis hin zu kräftigen Gewittern ist zur Zeit alles möglich. Ich steh morgens vor meinem Kleiderschrank und weiß gar nicht so richtig wozu ich greifen soll. Morgens kalt, nachmittags heiß. Die letzte Woche habe ich morgens gefroren und nachmittags wollte ich mir alle Kleider vom Leib reißen, geht euch das auch so?

Die Uni hält mich im Moment genug auf Trapp. Ich bin unzufrieden. Sehr unzufrieden. Ich hoffe sehr, dass nach diesem Semester endlich Ende mit dem Bachelor ist. Außerdem suche ich immer noch einen Praktikumsplatz für Juli/August/September. Ich dachte eigentlich zum ersten Mal, dass ich mir mal ein "richtiges" Praktikum suchen möchte, etwas wo ich denke Spaß dran zu haben, aber wie es sich zeigt wird das schon wieder so ein "hauptsache irgendwas" Ding. Wäh!
Genug gemeckert! Mag ich ja eigentlich gar nicht.

Heute zum Kreuzschlitz- Oberteil (so mein Freund). Ist eine schöne Farbe, angenehm dünn und schön, jedoch miiiiiiiiese Qualität. 

Pullover - Junarosa
Kette - bonprix
Top - H&M
Jeans - H&M+
Schuhe - Evans



So schwer es mir im Moment fällt, aber lasst euch nicht unterkriegen! Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt. Ihr kennt das!

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Der Pulli hat ne schöne Farbe, schade, dass er ne schlechte Qualität hat! Nach dem Fail mit der Bluse bei Rubys trau ich mich auch gar nicht bei denen was zu bestellen -.- Also bei Junarose

    AntwortenLöschen
  2. scheiße, das oberteil ist so schön O: was genau ist denn daran mies? stinkts oder gehts schnell kaputt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nähte sind nicht so toll, der Stoff ist ziemlich dünn und "unstabil". Aber am schlimmsten finde ich, dass es nach der 1. Wäsche total aus der Form gegangen ist.
      Es kostet "nur" 19.95€, das ist ja für Junarose nicht viel, aber es sind eben auch 20€ und ich finde das darf nicht sein.

      Löschen
  3. Tolle Farbe! Schade das mit der Qualität....also, Daumen runter...
    Was das Wetterproblem angeht, kenne ich und es geht mir nicht anders, mein Vorteil ist nur, dass ich daheim arbeite, also mich ganz entspannt ein paar mal am Tag umziehen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön, aber bei mieser Qualität fällt es natürlich raus. Eigentlich schade, da es mir sonst recht gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Amélie! Ich wünsche Dir Viel Erfolg bei der Praktikumssuche. Schreib doch mal, in welcher Richtung Du was suchst. Wär doch schade, wenn Du mit Deiner positiven Ausstrahlung nichts nach Deinen Wünschen finden würdest! Alles Gute von Doris

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe, pink steht dir einfach unheimlich gut! Schade, um die miese Qualität. Was das Wetter angeht, bin ich auch froh, wenn es endlich vorbei ist, ich ziehe mich momentan 3 Mal täglich um und hetzte dafür extra zwischen den Vorlesungen nach Hause. Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wunderschönes Outfit! Und ich muss sagen, du hast wirklich ein wunderschönes Lachen! Ich hab mir einige deiner Posts angesehen und sie gefallen mir alle! Mach weiter so :) Ganz liebe Grüße Caro @spendyourlifelaughing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!