Outfit of the day - Hilfe, ich trage so viel Farbe!

Nun ist Ostern auch schon wieder um. Ich finde Ostern ja viel "erträglicher" als Weihnachten. Alles ist so locker leicht, frühlingsmäßig und nicht so schwer und besinnlich wie an Weihnachten. Außerdem schmecken mir Osterhasen deutlich besser als Weihnachtsmänner.
Die Uni startet jetzt auch wieder voll. Ich mag das nicht. Es soll mein letztes Semester mit Kursen sein und irgendwie klappt das nicht so recht. Also doch es klappt schon, aber es sind so viele "große" Hausarbeiten am Ende. We will see!

Ich bin ein kleiner Outfitfarbennerd. Mein Outfit darf eigentlich nicht aus mehr als 3 Farben bestehen, besser sind 2. Laut Twitter stehe ich da mit meiner Meinung nicht ganz alleine da. Puh! 
Ich weiß nicht genau was mich hier geritten hat, aber ich mochte es "bunt". Ich mag diese fancy Farbe der Jacke und ich liebe meine Boyfriendjeans.

Achja, die Bielefelder-Kirschblüte ist nicht unbeachtlich. Wer braucht da noch Tokio? 
Wer Reisen nach Bielefeld plant, ich bin gerne der Stadtguide. Mit allem was dazu gehört!


Jacke - Sarah Kern via HSE24
T-Shirt - New Look
Kette - Bonprix
Boyfriendjeans - Asos
Schuhe - Superga





Leider ist die Kirschblüte nun vorbei, aber sie wird wieder kommen.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche, die ist ja nur "kurz" und die danach auch ... :)

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. das mit dem bielefelder stadtguide nehme ich mal beim wort ;)

    das outfit ist sehr schön - locker leicht und frühlingsmäßig <3 die jacke steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir echt gut! Ich kann das mit den höchstens zwei Farben sehr gut verstehen. Im Alltag ist das bei mir auch meistens so. Meistens schwar oder weiß und eine zusätzliche bunte Farbe. Ich finde aber, dass dir diese minte Jacke sehr gut steht. Sie passt meiner Meinung nach auch gut zru Jeans und bedruckte T-Shirts liebe ich sowieso. :) Das mit dem Stadtguide werde ich mir merken. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Jacke und die Farbe mint steht dir unheimlich gut. Du siehst soooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Amélie! Du scheinst wirklich die einzige Frau auf diesem Planeten zu sein, der die 80er-Sünde "MINTGRÜN" steht! Das Outfit steht Dir super! Lgr. Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimmte dir, was das Farben kombinieren angeht, zu 100% zu :)
    Tolles Outfit! Steht dir gut :)

    Liebe Grüße
    Janica

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Amelie,
    ich liebe es einfach, Dich in Farben zu sehen, weil sie Dir so verdammt gut stehen. Auch dieses Outfit finde ich super. Schwarz-weiß gestreift gefällst Du mir natürlich auch, aber ich finde, gerade wenn man mal ab und zu von dem "Gewöhnlichen" abweicht, kann Mode echt Spaß machen.
    Also: Daumen hoch!
    Gruß Kirsten.

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!