Outfit of the day - Japanische Kirchblüten

Heute zeige ich euch mein absolutes Lieblingsstück aus der aktuellen Maite Kelly x Bonprix Kollektion. Ich habe bereits hier und hier drüber berichtet. Das T-Shirt und das Streifenshirt konnten mein Herz leider gar nicht gewinnen, dafür das Kleid umso mehr.

Ich liebe das Muster und den kleinen Stehkragen. So wunderbar, dass ich über den nicht ganz so perfekten Schnitt des Kleides hinwegsehe. Das Kleid hat einen eingearbeiteten Gummizug, der für mich nicht an der optimalen Stelle sitzt. Ich den Gummizug jedoch ein bisschen nach oben raffen, so sitzt das Kleid gleich viel besser.
Die Länge finde ich ganz ok, ich hätte es mir noch ein bisschen kürzer gewünscht, jedoch denke ich, dass ich im Sommer eine "Wohlfühllänge" für viele ohne Leggings sein wird. 


Kleid - Bonprix
Legging - H&M+
Schuhe - Evans





Bei Instagram ist das Kleid nicht besonders gut weggekommen.
 Ich kann sie an dieser Stelle nicht ganz nachvollziehen. Es wird nicht DAS eine Kleid für alle Figuren geben, weder in "straight size" noch in "plus size". 
Probiert es aus! Probiert verschiedene Größen usw. 
Ich habe an dem Kleid nichts gemacht, keine Abnäher, keine Sicherheitsnadeln usw. Jedoch mag ich behaupten "es sitzt". 

Den Print gibt es auch noch als Hose, falls das Kleid für euch nichts ist. Bei mir ist die Hose leider nichts. 

An dieser Stelle möchte ich euch noch FROHE OSTERN wünschen! Diejenigen, die kein Ostern "feiern" wünsche ich ein paar schöne, freie Tage!

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Steht dir richtig gut unf ist das perfekte Muster für dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Muster sooo schön, aber der Schnitt des Kleides ist absolut nichts für mich, hab es in 48 bestellt, vielleicht wäre eine Größe kleiner besser gewesen, so schaut es bei mir einfach nur unförmig aus. Schade...

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus an dir, wenn auch erstmal ganz ungewohnt :) hab ich dich doch immer in rosa usw vor augen <3

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir richtig gut, sieht toll aus!
    Der Print ist wirklich einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir wirklich gut! Ich hab schon aus den Pressbildern heraus entscheiden können wie schlecht es bei mir sitzen würde. Aber yes du hast recht. Es kann kein Kleid für alle Plus Sizer geben!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir das Kleid auch gekauft in 48, hätte in 46 wahrscheinlich besser ausgesehen, aber ich habe es auch behalten weil ich den Print so toll finde. Mir steht der Print auch gut, bin auch Hellblond , und ein ähnlicher Typ wie du. Da ich sehr groß bin 1,88 cm ^^ ist die Länge auch genau richtig ^^ Ich werde es obenherum wahrscheinlich mit einen Tailliengürtel figurbetonter in Szene setzten, und mal mit einer Sicherheitsnadel schauen was sich machen lässt. Ich werde es im Sommer wahrscheinlich oft tragen. Dir steht es ausgezeichnet !

    AntwortenLöschen
  7. ich kann mich den vorschreibern nur anschließen und finde das kleid auch richtig schön an dir :) wenns dir zu lang ist, kann man das ja immer noch kürzen lassen.

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir sieht das Kleid so toll aus!
    Hatte es auch bestellt und es sah einfach bescheiden aus...aber zu dir passt es perfekt und sitzt so gut *.* da bin ich echt neidisch!

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht Dir super! Ich musste meine Bestellung leider zurücksenden, da es nicht passte. Ob es an der Doppelgröße lag?
    Wegen der Überschrift Deines Beitrags: Ich hoffe, Du bist vor Ostern nicht dem religiösen Wahn verfallen :). Es sind die Blüten der Kirsche und nicht die der Kirche. Viele Grüße aus dem Schatten des Aachener Doms. Doris

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!