Outfit of the day - Sneaker-Girl

Hat jemand einen Kommentar unter meinem letzten Post hinterlassen? Mir wurde leider nichts angezeigt. Daher nicht wundern, wenn er nicht veröffentlicht wurde. Vielleicht nochmal schreiben?!


Sneaker und ich wir waren jetzt nicht wirklich so *Finger kreuz*. Lange, lange haben wir uns nicht gesehen, bestimmt 8 - 10 Jahre.
Dann brauchte ich Schuhe und weit und breit war nichts zu finden. Ich bin oft den ganzen Tag unterwegs und brauche Schuhe auf die ich mich verlassen kann.
Sneaker sind schon ziemlich coole Treter. So lässig und vielseitig UND sooooo bequem.
Ich schwebe durch die Straßen.
Um mich an den Trend ranzutasten habe ich es erstmal mit einem preiswerten Paar Sneakers versucht. Ich finde sie sind schlicht und dadurch so vielseitig kombinierbar.


Kleid - Forever21
Leggings - H&M+
Sneaker - Even&Odd



Diesmal bekam ich ein bisschen Gesellschaft bei den Fotos. Leider wollte meine Fotobegleitung nicht so wie ich wollte. Wir üben noch!

Also was will ich euch eigentlich sagen? Ihr braucht mindestens ein paar coole Sneaker. Ihr werdet euch wundern welch neues, tolles Laufgefühl da auf euch wartet.

Ich habe noch weitere Outfits im Kopf. Ich mag diesen eleganten Look mit Sneakern auch sehr, ich probiere mich mal aus.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. ich ziehe seit jahren sneaker vor allem für die arbeit an und hab dementsprechend eine kleine sammlung :) (bei mir geht nix über die nike free run 2 - in der gastro zumindest)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid habe ich auch schon einmal auf meinen Blog gezeigt. Trägt sich wirklich gut und ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist soo schön! sowas such ich in letzter zeit häufiger ... leider vergeblich :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die jetzt auch bestellt und bin schon gespannt ob und wie ich damit warm werde :) Und ich bin immer noch sehr neidisch auf dein Kleid ^^

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!