Outfit of the day - Zwischen Sträfling und Biene Maja

Diesen Post widme ich Vera Theresa 

Liebe LeserInnen, heute müsst ihr stark sein. 
Es wartet eine ganze Flut von Bildern. Warum? Weil ich mich so toll finde! Ja, ich liebe mein Outfit und ich liebe mich in ihm. Das Outfit ist selten einfach gehalten, damit auch das "Schlüsselstück" im Mittelpunkt steht. 
(Nein, der wunderschöne Baum ist nicht das "Schlüsselstück" :))




Mantel - Asos (-> kleiner Tipp am Rande: es gibt im Moment 20%)
T-Shirt - s.Oliver
Kette - Pilgrim
Jeans - H&M+
Schuhe (die ausgelatschten Dinger) - Evans





Der Mantel ist so ein "Ding" zum reinkuscheln. Er ist groß und weich und hat Streifen ♥. 
Wer mit bei Twitter folgt (@beauteplantureu), der hat vielleicht meine Sehnsucht nach einem großen ROSA Mantel mitbekommen. Überall sah man ihn: Zara, H&M, New Yorker usw. machten rosa Mäntel. Jenseits der Größe 44 habe ich keinen mehr gefunden. Ich hätte für einen rosanen Mantel in Gr.52 getötet. Dieses wunderbare Stück mit den tollen Streifen (Hallo Streifen?! ♥) konnte mich trösten. Schön ist er ne :)?

EDIT: Ich verlinke euch hier noch den Mantel getragen an Christine und an Stéphanie. Ein unglaublich wandlungsfähiger Mantel. 

Dies ist nun der 3. Post in Folge. Ich glaube ich muss gerade ein bisschen meine lange Abwesenheit kompensieren. Ihr habt bestimmt Verständnis :).

Und denkt dran, ihr könnt noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Los, los!

Hat bei euch, wenn ihr noch studiert, heute auch das neue Semester begonnen? Ich hoffe ihr hattet einen guten Start! Allen anderen wünsche ich einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Der Mantel steht dir wirklich ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  2. awwwwww! <3 danke
    der Mantel ist einfach wie für dich gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hach! Unser Mantel <3 Er ist eifach wunderschön und steht Dir super! Toll wie das gleiche Stück an zwei so unterschiedlichen Frauen Du so hell, ich so dunkel :-) klasse aussehen kann bzw aussieht. Spricht definitiv für den Mantel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. So habe ich es noch nicht gesehen. Ein sehr wandlungsfähiger Mantel :).

      Löschen
  4. Die Bilder sind wunderschön und der Mantel steht dir einfach super, wow!

    Freu mich so auf Donnerstag ♥

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Fotos und ein wunderschöne Mantel! :3

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel ist ja toll! Steht dir ganz fabelhaft! :)

    AntwortenLöschen
  7. Nix "Sträfling"... voll glamourös mit dem Mantel und der Sonnenbrille...!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der Mantel ist so schön und steht dir unheimlich gut. Siehst toll aus!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!