Was bisher geschah...

"Wenn ich nicht hier bin, bin ich aufm Sonnendeck."
So oder so ähnlich war es als ich nicht "hier" war.
Was habe ich gemacht während ich Pause gemacht habe? Gaaaaanz viele schöne Dinge!


Ende Februar lud Bonprix zum Mediendinner nach Hamburg ein. 
Es gab tolles Essen und jede Menge Spaß in einer ganz tollen Location. 
Vielen Dank an bonprix ♥!
Katrin, Jenny und ich nutzen die Gelegenheit für ein Wiedersehen und verbrachten ein/n tolle/n Abend/Nacht in Hamburg und fuhren mit Jenny danach nach Hannover.
Jenny bloggt auch zum Mediendinner


Unser Wiedersehen verbrachten wir ganz viel auf Jennys Couch und dann in einer überfüllten Innenstadt am ersten Wochenende des Monats.
Schön, dass wir dieses Wochenende auf die Beine gestellt haben und ein großes DANKE an Jenny, dass wir bei ihr sein durften ♥. Ich freue mich sehr dich ganz bald wiederzusehen.


Anfang Februar besuchte mich Isa in Bielefeld. Unser letztes Treffen lag schon 1,5 Jahre zurück, obwohl uns nur eine gute Stunde Zugfahrt trennt. Wir verbrachten einen schönen Tag mit ganz viel Sonnenschein, gutem Essen und ein bisschen shopping.


Ganz unbedacht schlug ich der lieben Maike ein Treffen vor, da ich mich zum Taschen-Kauf nach Köln aufmachte. So trafen wir Mitte März aufeinander. Wir hatten einen wunderschönen Frühlingstag in Köln. Maike, ich habe dich kennen und lieben gelernt (von Levi fange ich jetzt nicht an zu schwärmen :)). Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder, ich komme so gerne wieder einmal nach Köln ♥!


Mit Katrin fuhr ich nach Osnabrück zu einer Modenschau. Das Geschäft "Rubys" lud zu einer Modenschau ein. Rubys ist ein Laden in Osnabrück (Georgstraße 9) für Größen 42-54. Es war ein ganz toller Abend mit Katrin an meiner Seite. Der Laden ist wirklich ganz wunderbar. Vertreten sind Marken wie Zizzy, JUNAROSE, Via Appia, Triangle by s.Oliver, Samoon u.v.a., es ein wirklich breites Spektrum. Aber das tollste: ein ganz Laden, ein großer Laden nur voll mit Kleidung die passt! Und ich rede hier von keinem Laden mit verstaubter Kleidung.
Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch, die Anfahrt lohnt sich!


Nachdem ich meine ganzen Arbeiten für die Uni angegeben hatte, besucht mich Honey. Eine ganze Woche nur Honey und ich. Wir haben viel "nichts" gemacht und einfach die viele Zeit genossen, die wir zusammen verbringen durften (eine Rarität, wenn einen sonst 600km trennen).

Ganze 4 Wochen voller schöner Zeit. Zeit, die mir superdupawundergut tat. Ich bin so froh, so viele liebe Menschen durch das bloggen getroffen zu haben!
Knutscha an euch ♥.

An das Gewinnspiel denkt ihr ne :)?

Heute ist schon Mittwoch, das Wochenende ist nicht mehr weit weg.

Bis bald ♥!


Kommentare:

  1. ich finds toll, dass du wieder so regelmäßig da bist! :3

    AntwortenLöschen
  2. Awwwwwww <3 jederjederjeder Zeit wieder! :*

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Bilder! Sieht nach tollen tagen aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist süß, ich freue mich auch sehr heute auf dich ;-))

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!