Meine liebsten Dawandashops ♥

Seit über 4 Jahren bin ich nun auf Dawanda aktiv, aktiv als fleißige Kundin. Irgendwie habe ich mein Herz an Dawanda verloren. Esty und Co. haben mich nie so angesprochen.
Ich mag diesen persönlichen Kontakt, die liebevollen Nachrichten und das "handgemachte". So verrückt meine Spezialwünsche auch gewesen sind, so habe ich noch NIE ein "Nein, das geht nicht" gehört. Ich zahle gerne ein bisschen mehr für tolle Handarbeit und ein bisschen schönes "Drumherum" (Verpackung, netter Kontakt usw.). 

Heute möchte ich euch meine 4 allerliebsten Shops vorstellen. Ich habe schon mindestens einmal in dem Shop bestellt und spreche daher aus Überzeugung. 

emilys choice - miaundmartha
pikfine - alexbender 

Emilys Choice (Schmuck)
Dort findet ihr wunderbar zarte Ketten. Ich habe schon mehrfach dort Ketten geordert, auch für meine Freundinnen. Sie fertigt die Kettenlänge auch auf Wunsch an. Der Versand erfolgt aus Österreich, jedoch geht super schnell. Der Kontakt war immer super freundlich und total angenehm. 

MiaundMartha (Schmuck)
In diesem Shop habe ich eine Kette und ein paar Ohrringe gekauft. Beide Stücke sind von ganz toller Qualität. Die Schmuckstücke sind nicht besonders günstig, jedoch lohnt sich jeder Cent. Es werden auch wunderschöne Ringer angeboten, leider nicht in meiner passenden Ringgröße. Ich habe noch zahlreiche Schmuckstücke auf meiner Wunschliste stehen. 

Pikfine (Accessoires)
Meine geliebte Geldbörse habe ich hier erworben. Auch Katrin habe ich damit angesteckt, so dass ich für sie die Geldbörse dort auch geordert habe. Eine Clutch in dem Design meiner Geldbörse steht noch auf meiner Wunschliste. Der Kontakt war total problemlos und die Geldbörse kam super schön verpackt.

Alexbender (Taschen)
Dieser Shop schafft es regelmäßig, dass mein Herz bricht. Diese Taschen! Honey schenkte mir eine sehr schöne Tasche zum Geburtstag und gerade erst habe ich mich unsterblich in ein anderes Schmuckstück verliebt. Auch hier stellen Sonderwünsche keine Schwierigkeit dar, einfach anfragen! 

Meine Lieblingsstück aus den Shops: 
Heart of mine-Kette  - Schleifchen & Perle Ohrstecker Clutch "Manoo"Handtasche "Zip"

Seid ihr auch so "Dawanda-addicted"? Ich hätte noch viele weitere Shops auf Lager, aber ich wollte mal mit meinen absoluten Lieblingen beginnen. 
Was sind eure liebsten Dawandashops? Schreibt ihn mir gerne in die Kommentare, ich bin immer auf der Suche nach neuen, tollen Shops.

Bis bald ♥!


 Die Bilder gehören nicht mir! Sie sind Eigentum des jeweiligen Shops. 

Kommentare:

  1. ich muß gestehen, ich bin ja eher etsy fan xD aber ich darf auch nicht kucken, sonst bin ich ganz schnell arm!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bei den Taschen könnte man schon schwach werden. Das ist wirklich ein toller Link...

    AntwortenLöschen
  3. Mit Pikfine hast du mich ja auch ein bisschen angesteckt!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!