Outfit of the day - einfache Streifen

Wer sich meinen letzten Beitrage über meine Streifenliebe angesehen hat. dem wird ein Teil dieses Outfits bekannt vor kommen. 
Ich weiß nicht ob ich so langsam verrückt werde was dieses Streifending angeht. Ich würde mal schätzen, dass ca. jedes 2. Kleidungsstück bei mir irgendwie "streifig" ist. Ich weiß nicht wann diese Liebe entstanden ist, wo sie her kommt und wo sie hinführt, aber ich bin verrückt danach (und vielleicht auch sonst so :)). Ein bisschen ist es das maritime, das sportliche, das elegante und einfach schlichte, aber nicht unifarbende. 

Meine Liebe zu Ballerinas habe ich letzten Sommer entdeckt. Welche schöne Schuhe, die einem den schönsten Entengang bescheren. Ich liebe diesen einfachen Look aus einem Shirt, einer Jeans und Ballerinas. So bequem und angezogen. 


Jacke - b² by Via Appia
Shirt - Evans
Jeans - H&M+
Schuhe - Evans




Ansonsten ist im Moment bei mir so viel los, dass ich gar nicht meinen Ideen für den Blog hinterher komme. Meine größte Aufgabe ist derzeit immer noch das Auffinden eines Praktikumsplatzes. Ich werde euch berichten sobald ich ein Unternehmen finde, das mit mir, sowie ich mit ihm zufrieden ist/bin. 
Außerdem schmiede ich Pläne im Moment, tolle Pläne. Dies stimmt mich sehr zufrieden und glücklich.

Bis bald ♥!


 Das T-Shirt und die Schuhe wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingunglos durch einen Gutschein von Evans zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. aww das shirt ist liebe! und das erste bild von dir ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Uh die Ballerina's sind ja toll! Und die Jeans sitzt so toll.
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  3. That top is so lovely. Peplum is such a great look and who couldn't love stripes?! You look really pretty!

    http://everyoneshouldsparkle.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch! Streifen sehen bei dir einfach immer gut aus! :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!