Outfit of the day - "Ich trage eine weiße Bluse. Flecken wo seid ihr?"

Ich bin kein Fan von weißen Oberteilen. Insbesondere von weißen Blusen. Ich mache sie IMMER dreckig, am liebsten mit Flecken, die leider nicht wieder zu entfernen sind, wie zum Beispiel Kaffee, Tomatensauce oder Rotwein. Warum ist das so? Bei schwarz klecker ich fast nie. Ist es das Karma der weißen Bluse?

Von der akuten Fleckengefahr mal abgesehen, dann ist diese weiße Bluse ein tolles Kleidungsstück. Sie ist schön luftig, war ein bisschen "zerstört" wird, da ich ein Top drunter trage, denn sonst ist sie sehr sehr durchsichtig.


Bluse - New Look via Asos
Jeans - H&M+
Schuhe - Evans 




Diese Lochstickerei mag ich ganz besonders!


Diese Woche sollen die sommerlichen Temperaturen Einzug erhalten und ich denke da bin ich u.a. mit dieser Bluse gut dabei. Bei 28 Grad wäre sie mir deutlich zu warm, aber 22 schafft sie locker.

Freut ihr euch auf die warmen Tage? Ich bin da zwiegespalten. Ich freue mich, dass es endlich wärmer und sommerlicher wird, aber der Vergleich zu gerade mal 10-12 Grad in der letzten Woche ist schon viel. Kopfschmerzen usw. ole ole.

Genießt die schönen Tage ♥!


 Die Schuhe wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingunglos von Evans zur Verfügung gestellt.Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. Die Bluse hab ich mir im März direkt bei NewLook gekauft, als ich in Irland war und ich liebe sie. Hab es eigentlich auch nicht so mit weißen Blusen, aber für den Sommer ist die super... Finde die Lochstickerei auch total süß :-)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. oh die sieht toll aus! ich liebe ja weiße bluse, obwohl ich nicht eine im schrank habe xD

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes und sommerliches Outfit. Ein Eisfleck würde da auch gut passen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Siehst hübsch aus mit der weißen Bluse! Diese Temperaturwechsel finde ich etwas übertrieben, ich hätte gerne so um die paarundzwanzig Grad bitte!!!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. ich finde ja den Titel so toll!:) passiert mir übrigens auch immer

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich mag die weiße Bluse in Kombination mit der Farbe von der Jeans. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist sehr schön! Würde perfekt in meinen Kleiderschrank passen. Aber wenn ich mir noch ein weißes Oberteil kaufe, fragt mich meine Mama sicher, ob ich verrückt bin und die 15, die ich bereits besitze, nicht schon ausreichen. :)

    Finde auch die Kombination mit der Hose gut.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Outfit!
    Dir steht weiß ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ein hübsches Mädchen, du solltest dir malklamottenmäßig ein bisschen mehr rauen und mehr Farbe zu deinen blonden Haaren !

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!