Outfit of the day - "Sie nannte mich Streifenmädchen"

Streifenmädchen. Ich bin ein Streifenmädchen. Schön oder? 
Ich wollte euch uuuuuunbedingt diesen Blazer zeigen, ich wollte uuuuuuunbedingt Fotos an der Allee machen und dann kam es wie es kommen sollte: Orkan und Regen. Es war glaube ich das windigste Shooting, das wir je gemacht haben. Keine Sorge ihr werdet den Blazer nochmal sehen (bestimmt auch mit besseren, unwindigeren Bildern), aber er ist so toll. dass ich ihn sofort zeigen wollte. 
Die neusten Lackschühchen mussten auch unbedingt mit ins Outfit. Den Rest habe ich ganz locker herum gebaut. Lässiges, Boyfriend-Shirt und easy Jeans (ich hätte ja am liebsten wieder die Boyfriend-Jeans angezogen, aber jajajajajaja ich hab auch noch mehr Hosen). 


Boyfriend-T-Shirt - Asos
Jeans - H&M+
Schuhe - Evans





Der Blazer ist aus ganz weichem Jerseymaterial und ich finde ihn ganz fantastisch. Falls ihr ihn bestellen möchtet, dann wählt ruhig eine Größe kleiner aus. 
Ich habe die Blazer noch zu einem weiteren, sehr coolen Look getragen, aber dazu gehört die Boyfriendjeans. Den Look gibt es dann bald, wenn ihr die Hose wieder sehen könnt :).

Die Lackschuhe haben mein Herz auch im Sturm erobert. Der goldene Absatz ist ganz fabelhaft. Auch wenn meine Schwester meint, sie wären hässlich und würden einem bestimmten Milieu angehören. Die hat keine Ahnung!

Bis bald meine anderen Streifen-, Punkt-, Herz- und andere Prints- Mädchen ♥!

 Der Blazer wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingunglos von HSE24 zur Verfügung gestellt.Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. Schönes Outift! In meinen Schrank durfte übrigens ein neues Streifenkleid einziehen *hust* Die Schüchen finde ich auch total süß! Vor allem der Goldabsatz macht es aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das bestimmte Milieu ist dann das der Vernissagen besuchenden Zahnarztgattinnen jenseits der 50 ;-) ? Och, ein bisschen elegant darf auch früher ... Ich find die Schuhe jedenfalls schick und sie passen total gut zum Outfit.

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. muah der blazer steht dir sooo gut! und die schuhe sind ja mal toll! dieser golde absatz ist echt nen hinkucker

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Blazer ist toll. Ich bin gerade auf der jagt nach einem schönen.

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Ich besitze auch einen gestreiften Blazer und ziehe es zu selten an. Dank dir bekomme ich tolle Inspirationen wie man gestreift toll kombinieren kann. Daumen hoch, du Hübsche!

    AntwortenLöschen
  6. Der Wind stört gar nicht. Jedenfalls siehst du trotzdem total glücklich auf den Bildern aus! Gestreifte Blazer sind sowieso was ganz tolles.

    AntwortenLöschen
  7. wo hast du die tolle Jeans her???:)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!