Streifenliebe ♥

Wer mich kennt, der kennt meine Liebe zu Streifen. Kaum ein Tag vergeht, an dem ich kaum Streifen trage. Bei meiner mittlerweile großen Auswahl an Streifen auch nicht schwer ist. Zu meiner Freude gibt es mittlerweile fast überall Streifen.
Heute präsentiere ich euch meine derzeit liebste Auswahl an Streifen. Das ein oder andere Teil ist schon auf dem Weg zu mir oder wird noch in meinen Kleiderschrank übergehen. 

Shirt von Evans - Kleid von Asos - Maxikleid von Zizzi via Zalando
Schuhe von Evans - T-Shirt von Carmakoma via Asos - Rock von H&M
Schößchen-Shirt von Evans - Kleid von Asos - Kleid von Evans 

Ich glaube viele Damen sind immer noch der Überzeugung, dass Querstreifen dick machen. Wer auch immer dieses Gerücht gestreut hat, der hat da echt nen Stein ins Brett gehauen. Findet ihr das wirklich? Also ich bin eh dick, egal ob gestreift oder nicht.

Was sind eure Favoriten? Oder gehört ihr mehr der "Punkte-Fraktion" an :)?

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. ich mag streifen auch sehr (besitze aber auch nur ein gestreiftes oberteil), du bist wahrscheinlich eigentlich ein nordlicht, daher deine passion? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, als Kind aus Ostwestfalen sieht man das Meer leider sehr selten. Aber ich mag den Norden sehr ♥ :)!

      Löschen
  2. Ich bin ein Streifen-Fan ;-))) Ich liebe das erste Shirt und die Schuhe.

    AntwortenLöschen
  3. Streifen sind besonders toll, wenn Sie diagonal verlaufen! Ich gucke da auch hin und wieder mal bei Gudrun sjöden im Onlineshop rein. Die Sachen sind gerade dann toll, wenn man Sie -anders als dort propagiert - nicht im Lagenlook trägt. Ansonsten sehe ich es auch so: ich bin und bleibe dick. Ich kann dick sein und Sachen tragen, in denen mich jeder übersieht oder ich kann Sachen tragen, die mir gefallen und die auffällig sind. Schön, dass Du das auch so siehst. Lgr. Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mehr Punkte; ) Punkte punkte überall 50' s ich liebe es:*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Streifen auch ganz großartig!!
    Meine Favoriten aus deiner Sammlung sind: das Kleid von Zizzi, die Schuhe (ganz toll!!) und das Schößchenoberteil.
    Ich mag beides, Punkte UND Streifen! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Streifen (und Pünktchen sowieso)! Die Sachen, die du zusammengestellt hast, finde ich klasse. Ich muss ohnehin bei jedem Streifenteil an dich denken :) Das Zizzi-Kleid ist auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  7. *Streifen-Fan meld* Ich mag Streifen auch sehr gerne, Punkte aber genauso. :) Vor allem das T-Shirt von Carmakoma sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!