Mach mal pink!

Neben meiner Obsession für Streifen hege ich eine große Liebe für pinke Kleidungsstücke. Ich mag diese Farbe sehr und setze sie gerne als Farbklecks in meiner sonst eher zurücknehmender Kleidung ein. Gerade im Frühjahr und Sommer ist pink für mich DIE Farbe schlechthin, so schön frisch und strahlend.
 Pink ist zu blonden Haaren nicht immer ganz einfach, daher bevorzuge ich ein knalliges Pink und kein rosa, gerade je näher das Kleidungsstück zu meinen Haaren getragen wird. Ansonsten ist es mir zu sehr "Barbie". Das kann man natürlich machen, nur gefällt es mir an mir nicht.


In der Collage zeige ich euch meine zur Zeit liebsten pinken Kleidungsstück, es sind auch 3 Teile in rosa dabei. Als Hose oder Schuhe mag ich rosa sehr und einer rosanen Blumenkrone kann wohl niemand widerstehen. 
Kleid von Evans - Hose von Junarose - Blazer von Zizzi
Kleid von Asos -  Schuhe von Evans - Top von Zizzi 
Badeanzug von Evans - Headpiece von Miss Cherry Blossom - Kleid von Asos 
Steht ihr auch so auf pink (rosa)? Oder habt ihr eine andere knallige Farbe, die aus eurem Farbschema nicht wegzudenken ist? 

Bis bald ♥!

 Die Bilder gehören nicht mir! Sie sind Eigentum des jeweiligen Shops. 

Kommentare:

  1. Ich stimme Dir voll zu. Pink ist auch meine absolute gute-Laune-Farbe. Wenn ich etwas pinkes trage, dann frage ich mich auch nicht "steht mir das ?" sondern ich schaue auf die Farbe und es tut mir einfach gut! Sonnige Grüße aus Aachen sendet Dir Doris

    AntwortenLöschen
  2. Pink ist eine wunderbare Farbe und trage ich auch sehr gerne. Mein Kleiderschrank bietet derzeit leider nicht besonders viel in der Farbe, sondern eher rosa Kleidung. Ich mag beides. :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!