Outfit of the day - Inspiration

Ich lese auch Fashionblog von dünnen Leuten, dort ist mit im Frühjahr (aber auch jetzt noch) ein Look wie kein anderer aufgefallen, fast schon eine Uniform: Parka, T-Shirt, skinny Jeans und Ballerinas. Mir gefällt dieser Look, so einfach und lässig. Da ich alle Utensilien auch im Schrank habe, habe ich ihn mal schnell nachgestylt und einen lässigen Tag verbracht. 

Ein Parka gehört meiner Meinung nach in jede Garderobe. Ich liebe meinen sehr und er wird immer besser im Laufe der Jahre. Bei H&M habe ich schon lange kein schönes Modell mehr gesehen, aber Asos bietet oft zu jeder Jahreszeit etwas. 

Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, dann habe ich es gerne einfach. Jeans: schnell reingehüpft, T-Shirt: schnell übergezogen, Ballerinas: schnell reingeschlüpft und Parka: schnell drübergeworfen - That's it.


Parka - H&M+ (etwa 2 oder 3 Jahre alt)
T-Shirt - New Look via Asos
Jeans - H&M+
Ballerinas - Evans



Und mit meinem letzten Bild wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche ♥!


 Die Schuhe wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingunglos durch einen Gutschein von Evans zur Verfügung gestellt.Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. ich übe mich grade auch in lässigen, unkomplizierten looks :) danke für die idee! werd ich auch probieren.
    du siehst echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so unkomplizierte Outfits einfach super für faule Tage, wenn man nicht lange überlegen möchte und es schnell gehen muss. Ich greife dann auch zu einer einfachen Hose, ein hübsches T-Shirt und fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Steh ich total drauf und trage den look oder ähnlich fast jeden Tag, allerdings stehen mir Ballerinas nicht ganz so gut :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Problem ist eher, dass ich in Ballerinas gehe oder watschel wie eine schwangere Ente :).

      Löschen
  4. Ich hab diesen Look auch sehr gerne! Toll siehst du aus! <3

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!