Outfit of the day - Joggingrock

Letzte Woche war ich mit 3 anderen Bloggerinnen in Bayern unterwegs. Was wir dort gemacht haben, darf ich euch leider noch nicht erzählen, jedoch seid ihr natürlich die Ersten, die es erfahren, wenn es öffentlich wird. Ich kann nur sagen, dass ich auch sehr sehr gespannt bin.
So trudelte ich am Samstag Abend wieder Zuhause ein und war total platt, auch von der 6 stündigen Autofahrt. Am liebsten hätte ich am Sonntag die Wohnung gar nicht verlassen, aber im Kühlschrank herrschte Ebbe, also wenigstens zum Mittagessen schnell aus dem Bett.
Zu diesem Anlass durfte zum ersten Mal ein Rock aus dem Schrank, den ich vor einiger Zeit bei Asos bestellt habe.
Er ist aus Jersey und hat Taschen! Taschen finde ich super cool. Außerdem ist er so bequem wie eine Jogginghose, aber halt ein Rock, also Joggingrock.


Blazer - Sarah Kern via HSE24
Top - H&M
Kette - Pilgrim
Rock - Asos
Leggings - H&M+
Schuhe - Even&Odd
Tasche - alexbender via Dawanda





Heute hat bei Asos der Sommer-Sale begonnen. Bis zu 50% sind drin. Der Rock ist auch im Sale dabei.
Mich lässt der Sale gerade noch kalt, aber mal schauen wie lange noch.

Es könnte sein, dass es hier ein wenig ruhiger wird. Ich war letzte Woche unterwegs, werde bald schon wieder auf Tour sein und dazwischen ruft die Uni ganz laut nach mir (und die verdammte Suche um einen Praktikumsplatz).

Bis bald ♥!

 Der Blazer wurde mir freundlicherweise kosten- und bedingunglos von HSE24 zur Verfügung gestellt.Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet. Leider kann man wegen der Dunkelheit nicht so viel erkennen, aber es hat Taschen dann ist es wundervoll ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und Taschen am Rock = Liebe! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hehe den Rock hab ich mir gestern auch bestellt.
    Steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!