Outfit of the day - swinging dress

Kleid gesehen und verliebt! Als ich das Kleid dann in den Händen hielt war mein Eindruck "durchwachsen". Ich zog es über und stand ein wenig verloren vor dem Spiegel. Es war so groß und weit und lang und irgendwie ein Nachthemd mit Spitzenärmeln.
Und es war perfekt. Mein perfektes Sommerkleid. Als es hier so heiß war, gab es kaum etwas angenehmeres als dieses flatterige Kleid um sich zu hüllen.

Das "BH-Problem", das sich durch die Spitze ergibt, ist ein bisschen blöd, aber mit schwarzen BH-Trägern stört es mich eigentlich nicht. Ansonsten muss halt ein trägerloserer BH her.


Kleid - Asos (aktuell)
Schuhe - Simply be
Tasche - alexbender (Dawanda)





Ich war sehr froh, dass dieses Kleid vor den heißen Tagen kam und sie mir eindeutig erträglicher gemacht hat. Ich kann dann keine engen Kleidungsstücke tragen, daher ein wahrer Segen.

Das Kleid ist auch noch in weiß erhältlich, dies lachte mich auch zuerst an, jedoch sehen weiße Kleider auf meiner hellen Haut ein wenig komisch aus und machen mich oft sehr blass und kränklich. Aber wer einen dunkleren Hauttyp hat, sollte es unbedingt ausprobieren!

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Das ist einsehr schönes Kleid! Bei der Hitze steige ich auch auf flattrige, luftige Kleidungsstücke (bevorzug Kleider) um. Das ist einfach am angenehmsten!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schick!

    Lang und weit, wo denn? Für ein Kleid, also ohne Hose oder Leggings dazu, sollte es nicht kürzer sein. Und die Weite umspielt den Körper, aber da die Ärmelchen schmal sind, sieht es nicht oversized aus. Perfekt.

    Das BH-Problem könnte man evtl. auch lösen, indem man das Spitzenteil mit einem Futter im eigenen Hautton unterlegt. Ist aber fummelig bei einem fertigen Kleid - und man muss den richtigen Futterstoff finden. Aber vielleicht gibt's irgendwann auch mal transparente Träger bei Plussize-BHs ...

    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch oft das Gefühl, dass Swingkleider irgendwie an mir riesig sind. Aber ich finde, bei Dir sitz es perfekt und es steht Dir richtig gut. Naja, das mit dem BH-Träger finde ich nicht schlimm. Ich ziehe dann immer hautfarbene an. Tolles Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das Kleid steht dir wunderbar! <3

    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Outfit! steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Like!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. sieht total schön aus! ich hab bei swingkleider bei mir immer das gefühl, ich seh aus wie im 9. monat schwanger xD

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht Dir wirklich toll. Du solltest eventuell in Betracht ziehen, es Dir noch in anderen Farben anzuschaffen! ;) :)

    AntwortenLöschen
  9. You look stunning. I have yet to find a swing dress that I feel I like... well done for looking so amazing. :) xx

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!