Sale-Shopping

Letzte Woche begann das große Sale-Shopping. Da ich ja fast ausschließlich "online-Shopper" bin, habe ich mich natürlich sehr gefreut, als die Sale-Newsletter in mein Postfach flatterten.
Asos startete am Dienstag mit bis zu 50% und auch Evans zog nach mit ebenso bis zu 50%. Ab dem 01.07. wird Asos in einer weiteren Runde nochmal reduzieren.
Heute möchte ich euch meine kleine "Sale-Wunschliste" zeigen. Ein paar Teile sind schon auf dem Weg, bei ein paar muss ich noch überlegen. Ganz besonders freue ich mich über das Kleid, denn es stand schon lange auf meiner Wunschliste, jedoch war es immer ausverkauft. Nun war es in meiner Größe wieder verfügbar und sogar reduziert!
Boots von New Look via Asos - Lederjacke via Asos
Kleid via Asos - T-Shirt via Evans
Schuhe via Evans - Hose via Asos 
Man erkennt ein Muster bei meinem Shoppingverhalten?! Schwarz/ weiß ist gerade mal wieder total angesagt bei mir (wie immer :)). 

Außerdem möchte ich euch noch ein paar Teile zeigen, die schon in meinem Kleiderschrank sind und die ich schon mal auf meinem Blog vorgestellt habe. Vielleicht gefallen sie jemandem von euch auch so wie mir, dann ist dies nun die Chance für euch.


Ich denke auch die anderen Onlineshops werden nachziehen, Zara und Co. haben ja schon mit der Reduzierung begonnen. 
Für mich bietet Asos immer die größten Schnäppchen und bei Evans werde ich meist auch fündig, gerade bei den Schuhen.

In diesem Sinne "Happy Shopping" ♥!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! Aber wir haben ja eh oft den gleichen Geschmack! :-) Am Kleid wirst Du viel Freude haben. Ich hab es mir auch vor ein paar Wochen gekauft und finde es einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott so schöne Sachen darf ich mir gar nicht anschauen, sonst fall ich wieder in eine Art Bestellwahn ;) Nebenbei wollte ich dir mal schreiben, dass ich deinem Blog schon sehr lange folge und gerade mal deine alten Posts durchgeforstet habe und im Oktober 2011 unter dem Post "Alverde - LE Mademoiselle Swatches" einen alten Kommentar von mir vorgefunden habe. Oder im August 2011 "Mein Kurzurlaub in Bildern" Hihi. Damals habe ich noch auf obszoen gebloggt :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!