Outfit of the day - Das kleine Gestreifte

Gäbe es ein Kleid mit meinem Namen drauf, so wäre es dieses. Ganz sicher! Zu den Streifen muss ich wohl nichts mehr sagen, aber auch Etuikleider mag ich sehr. Diese "kastige" Form ist eine meiner liebsten. 
Das Kleid war ewig in meiner Größe bei Asos ausverkauft und dann früh morgens erwischte ich es sogar im Sale!
Ich mag diese klassische, die roten Lippen und der Dutt, dazu Perlenohrringe und fertig. Ich weiß einige werden es spießig und madamig finden, aber ich mag es sehr.


Kleid - Asos
Schuhe - Evans
Sonnenbrille - six





Diese Woche wird es ein bisschen ruhiger hier, weil ich umso aktiver bin.
Ich habe aber einige noch einiges an Stoff hier, was ich "verbloggen" möchte, sobald ich Ruhe dazu finde. Ich habe im Sale ordentlich zu geschlagen, ich möchte noch einen tollen Sommerdrink mich euch teilen und so weiter.

Meistens wird es im Sommer ja eh ruhiger in den Sommermonaten, die Feriensaison hat begonnen, viele Leute sind mehr draußen anstatt vor dem PC. Ich werde (voraussichtlich) keine Sommerpause machen, aber es einfach ein wenig ruhiger angehen lassen.

Hach, ich bin ganz verliebt in mein kleines Gestreift ♥!

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Also es ist weder Madamig noch spießig es ist einfach nur zauberhaft und du strahlst so schön darin....Finde die Klassische Kombi sehr gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. uj die Birlle ist toll;) wo hast du die her??
    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist überhaupt nicht spießig! (Und selbst wenn es so wäre, ist das doch egal! Hauptsache man fühlt sich wohl darin!)
    Du sieht in diesem Kleid einfach fabelhaft aus. Es steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Schön gemacht aber regelmäßig zu viele Tippfehler, Sorry

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für ein unqualifizierter Kommentar? Mit, by the way, zu vielen Interpunktionsfehlern, sorry...
    Unergründlich, welche Motive hinter solchen "Meinungsäußerungen" stecken.

    AntwortenLöschen
  6. Amelie, ich bin hin und weg. Super Kleid, super Fotos, tolle Ausstrahlung. Alles richtig gemacht! Liebe Grüße aus Aachen von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön! Mit eines der schönsten Outfits überhaupt von dir. So einfach und doch so Ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  8. Großartiges Kleid. Der Look steht Dir unglaublich gut und die süße Sonnenbrille ist das i Tüpfelchen. ..

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!