Outfit of the day - Mint

Was die Beschaffung meiner Sommergarderobe angeht, bin ich sehr zögerlich. Wie oft stand ich schon da mit den schönsten Sommerteilen und der Sommer kam nicht. 
Dieses Jahr ist es genau andersrum. 
Nun haben wir schon ein paar Wochen Sommer 2014 rum und ich bin am Waschen im Akkord um meine 5-7 Sommerteile abwechselnd tragen zu können. Nun bin ich unsicher, ob sich die Investition in noch weitere Sommerkleidchen und Shorts lohnt oder ob mit dem Tag der Lieferung der Sommer abrupt endet. 
Nunja, an Tagen, die nicht so unendlich warm sind trage ich sehr gerne auch mal wieder meine Jeans. 


Shirt - H&M+
Jeans - Asos
Tasche - Raramodo (via dawanda)
Sonnenbrille - Six




So langsam kann man auch schon die kommenden Herbstkollektionen bestaunen, ich mag den Herbst modetechnisch sehr - Strick, große Schals, Jeans, Boots.
Versteht mich nicht falsch ich mag den Sommer sehr, es ist schön abends noch lange draußen sitzen zu können, morgens einfach in einem Kleid ohne alles das Haus verlassen zu können, Stunden im Park sitzen usw., aber er macht mich zur Zeit auch ziemlich matschig im Kopf, alles läuft halt bisschen langsamer. 

Genießt den Sommer und bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Das Outfit steht dir wirklich sehr gut:)
    Ich bin dir wirklich sehr dankbar dafür, dass du so viele Outfits zeigst. Nachdem ich mir deine Looks für den Sommer angesehen habe, habe ich mich auch mal getraut eine ärmelfreie Bluse zu kaufen und bin heilfroh, dass ich das getan habe. 1000 Dank für deine ganze Arbeit und Mühe!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amelie,
    ein wunderschönes Outfit. In welcher Größe hast du das Oberteil bei H&M grkauft wenn ich fragen darf?
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Für mich eines der schönsten Outfits überhaupt. Unangestrengt, elegant, unfassbar attraktiv. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut an dir. Toll!!!!!!!

    Maria

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!