Outfit of the day - Weniger ist mehr

Der Sommer hat Deutschland erreicht und mit ihm die Hitze. 
Ich hoffe es geht euch allen gut! Bei der Wärme ist weniger wirklich mehr, daher kein Make-Up und so wenig Kleidung wie möglich.

Ich mache ein wenig Sommerpause während es so warm ist. Daher ist es hier ein wenig ruhiger.


Shirt - Evans
Rock - Asos
Sandalen - Evans
Sonnenbrille - six


Zur "Curvy is sexy" werde ich hier keinen Beitrag schreiben, ich denke meine Bloggerkolleginnen haben euch mit zahlreichen Beiträgen versorgt. Ich möchte jedoch auf den Beitrag bei Katrin hinweisen, den ich 1:1 so übernehmen könnte. Es war wirklich sehr sehr schön meine Mädels wiederzusehen und auch neue Gesichter kennenzulernen. 

Außerdem möchte ich euch noch auf einen Artikel von Britta hinweisen. Britta habe ich durch den Blog kennengelernt und im Mai durfte ich sie mit Charlotte Zuhause besuchen. Eine so liebe und herzliche Person ♥! Hier geht es zum Artikel. (Bitte lest nicht die Kommentare!)

Genießt die heißen Tage ♥!

Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt toll. Und: ich freue mich total, dass Du Dich getraut hast, auf die Leggins zu verzichten! Mehr nackte Haut für alle :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein Shirt auch super gut! Die Kombi mit dem Röckchen ist Dir gut gelungen! Ich mags

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi. Genieß die freie, heiße Zeit. :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!