Outfit - Black Biker

Kalt, Wind und Regen. So hätte ich den Titel dieses Shootings lauten lassen können.
Aber egal, ich wollte euch das Outfit unbedingt zeigen. Es ist ein klassischer Fall von "ich fühle mich besser als es aussieht". Ich kann auch nicht sagen wodran es liegt, aber mein Gefühl und mein Spiegelbild gehen manchmal Meilen weit auseinander.
Ich ziehe ein Outfit an und fühle mich wirklich grandios und dann kommt der Blick in den Spiegel - no words needed. Andersrum kommt dieses Phänomen aber genauso vor: ich schmeiße irgendwas über, fühle mich ziemlich komisch bis ich am Spiegel vorbei gehe und denke "WOW das sieht echt gut aus".

Danke des Windes feiern meine Haare eine kleine Party. Einfach nicht beachten :).
Blazer - H&M+
Bluse - H&M+
Kette - Villa Smilla
Leggings - H&M+
Stiefelletten - New Look




Die Stiefel haben sich in den letzten Tagen übrigens zu meinen richtigen Lieblingen entwickelt. Ich habe sie bei dem Regenwetter fast ausnahmslos getragen. Sie sehen so cool aus und machen sich auch zum Kleid richtig richtig gut. Ihr werde sie bestimmt noch öfter sehen.

Das Wetter ist die letzten Tage ja wieder deutlich besser geworden. Ich glaube zwar der "richtige Sommer" ist vorbei, aber ich hoffe auf einen tollen Spätsommer mit goldenem Herbst.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Die Stiefeletten sind echt cool :)
    Ach, ich werf mir auch manchmal einfach Sachen über und merke dann erst Stunden später, wie bescheuert das eigentlich aussieht :D obwohl ich nur ein paar einfache und gemütliche Sachen angezogen habe.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Lässige, absolut schicke Kombi. Ups, ein Widerspruch: nein, eine schöne Ergänzung eben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja schwarz/weiß und die Bluse hab ich übrigens auch :-)
    Und das letzte Bild von Dir ist einfach nur super!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht doch klasse aus! Die Kette passt meiner Meinung nach sehr gut dazu!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!