Outfit of the day - Kuscheljacke Part I

Der Sommer macht gerade Pause (nein, vorbei ist er noch nicht).
Mildere Temperaturen und auch viel Wind machen sich breit. So kann ich endlich meine neue "Kuscheljacke" von Asos ausführen. Sie ist ganz dünn, aber so unendlich weich und kuschelig.

Außerdem müssen meine Haare unbedingt ab. Sie machen mich ganz verrückt, aber ich habe letzte Woche erst einen Frisörtermin für den 10.10. bekommen. Bis dahin bin ich wahrscheinlich selber mit der Schere dabei gegangen. 


Cardigan - Asos Curve
Top - Asos Curve
Hose - H&M+



Ich freue mich im Moment schrecklich auf meinen bevorstehenden Urlaub, auch wenn es noch ein paar Wochen hin sind und bis dahin auch meine Hausarbeiten angegeben sein müssen.
 Ich freu mich!
Ansonsten fahre ich diesen Monat noch nach Hamburg und München und freue mich sehr auf schöne Zeiten und tolle Begegnungen.

Bis bald meine Lieben ♥!

Kommentare:

  1. Wieder ein sehr, sehr schönes Outfit! Ich finde das macht das Bein auch unglaublich schlank, die Hosenbeine hochzurappen und die Birkenstocks dazu. Gefällt mir sehr :3
    Ich persönlich jedoch traue mich nicht sonderlich helle Farben zu tragen. Bin eher der grau/schwarz Typ.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir richtig gut! Besonders die hellen Farben passen natürlich perfekt zu deinen Haaren :) sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit sieht hübsch aus und ich finde dir stehen längere Haare auch gut! Das einzige Manko in meinen Augen sind die Birkenstock.. Da bin ich nicht so ein Fan von.. Ansonsten schön

    AntwortenLöschen
  4. oh, welche h&m jeans ist denn das? aus dem aktuellen angebot? geällt mir sehr gut und ich bin grade auf der suche nach einer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht aktuell. Aber H&M hat immer mal wieder solche. Ich denke auch aktuell, vielleicht in anderer Waschung :).

      Löschen
    2. schön strahlst du mal wieder <333 aber 1. wieso die haare schneiden? sie sehen perfekt aus (und so verdammt gesund!) und 2. wo lässt du sie dir denn machen, dass du erst im oktober einen termin bekommst? und krieg ich da wohl auch einen termin? ^-^

      Löschen
    3. <3

      Ich mag diese "langen" Haare so gar nicht an mir.
      Im Prinzip ist es ein ganz normaler Frisör, ich war auch ein bisschen geschockt über 2 Monate Wartezeit :)

      Löschen
  5. ich wollte auch schon fragen, bei welchem Friseur du denn bist, dass du so lange warten musst... das wäre die reinste Qual für mich! Sehr schönes Outfit, in die Kuscheljacke würde ich mich jetzt am liebsten auch rein kuscheln. :)

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!