Outfit of the day - Teaparty

Gestern feierte meine liebe Katrin ihren 25. Geburtstag. Zu diesem Anlass veranstaltete sie eine sonntagnachmittägliche Teaparty. Zu diesem schönen Anlass wollte ich unbedingt mein neues Blumenkleid tragen.

Lange, sehr lange habe ich dieses Kleid im Frühjahr angeschmachtet, allerdings war mir der Originalpreis immer zu hoch. Nun hatte ich das große Glück, dass die liebe Maike es im Sale ergattert hat und ich es ihr abkaufen konnte ♥.


Kleid - Scarlett & Jo via Evans
Schuhe - simply be



Es war ziemlich windig als wir die Bilder gemacht haben.


Ich bin ganz verliebt in das Kleid. Es sitzt wirklich ganz toll, besonders durch den bereiten, festen Gummizug in der Taille.

Ob große Blumen wohl meine neuen Streifen werden? 

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Du sahst so bezaubernd und hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst bezaubernd aus, Amélie! Das Kleid hätte ich auch sehr gerne, aber mir wars ebenfalls zu teuer... Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schön!! :-)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  4. ahh, das kleid fällt ja voll schön! Ich bin kein freund von sichtbaren breiten gummistreifen, aber das kleid ist schon echt ein träumchen. steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wirklich beeindruckt! Es ist einfach beeindruckend und steht dir wunderbar! :O

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid und Du - Ihr seid wirklich Freunde :D
    Du siehst toll aus!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber auch ein süßes Kleid. Du sieht entzückend aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich gebe mal einen Gesamt-Kommentar für die letzten vier Posts ab: Nie hast Du besser ausgesehen! Tolle Stylings, schöne Details. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Deine Doris

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Kleid ist wunderschön und steht dir unglaublich gut! Wahnsinnig schöne Fotos!

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!