Outfit of the day - Umhüll' mich!

Schwuppsdiwupps, da ist der August.
 Ein schöner Monat, ich freue mich: ein paar Abschiedstränen, ganz viel Wiedersehensfreude und ein bisschen mehr Honey-Zeit (Feiertag in Bayern sei danke ♥). 
Ich werde ein bisschen unterwegs sein und mein Dauerfernweh stillen. 

Das Wetter umsorgt uns weiterhin mit heißen Sommertemperaturen. Ein bisschen Fluch und Segen zugleich, aber ich gewöhne mich so langsam dran. 
Eigentlich ist mein Motto bei diesem Wetter "weniger ist mehr", aber manchmal brauche ich das Gefühl "umhüllt" zu sein. Nachts kann ich nicht schlafen ohne dieses "zugedeckt-Gefühl". Tagsüber ist ein Kimono ein toller Begleiter für das "umhüllt-Gefühl". 




Kimono - forever21
Shirt - NewLook
Jeans - H&M+
Sonnenbrille - six



Den Kimono habe ich während meines Aufenthalts in Berlin bei forever21 gekauft. Ich gucke gerne mal bei forever21 vorbei, wenn ich in Berlin oder München bin, jedoch bin ich immer ein bisschen enttäuscht von der Größenauswahl. Die größte Größe ist eine 3XL, was etwa einer Größe 50 entspricht. Oftmals passt mir dort mit Größe 52 nichts. Manchmal passen Jerseykleider oder so offene Jacken wie dieser Kimono. Daher probiere ich lieber vor Ort, wenn möglich, als online zu bestellen. 

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Kombi mit dem Kimono und dem Schößchen Top! Über ein schlichtes schwarzes, enges Kleid, kann ich mir das auch gut vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er auch sehr gut! :-) Und Kimonos an sich mag ich auch sehr gerne. Man kann ihn bei warmem Wetter überwerfen, es ist nicht zu warm und man fühlt sich bedeckt.

    Liebe grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  3. Der Kimono! Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt - du hast ihn toll kombiniert. Das Outfit steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße

    Gabi von http://dresses-that-fits-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das steht dir sehr gut. Das Peplum-Top ist der Hammer. Woher hast du die Sandalen???

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr coole kombi! so ein kimono scheint nen tolles teil zu sein - überlege mir auch noch einen zu besorgen

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!