Meine Dawanda-Wunschliste Herbst

Meine Dawanda-Verliebtheit ist für euch wahrscheinlich nichts neues. Spätestens seit meinem letzten Dawanda-Post.
Heute möchte ich euch daher meine liebsten Teile zeigen, die ich gerne schon in meinen Schränken hätte. Jedoch geht nicht alles auf einmal, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht lange mehr Widerstand leisten kann. 

Stirnband von Petit Fours - Armband von LeChatVIVI 
Tasche von alexbender - Mütze von meandmay 

Ich weiß schon, ihr habt es nicht so mit Dawanda, so es zeigte mir zumindest die Resonanz nach meinem letzten Post. Seit ihr alle mehr so auf beim Etsy-Trip oder ziehen euch so selbstgemacht Dinge in geringer Auflage gar nicht an? Ich muss sagen, dass ich lieber 100€ für eine Tasche bei Dawanda lasse als 20€ für eine H&M Tasche, irgendwie bin ich fast weg davon.

Bis bald ♥!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!