Outfit of the day - schwarz gestreift

Da habe ich doch letzte Woche meine Sommersachen frisch gewaschen in einen großen Karton gepackt und meine Schals für die Reinigung vorbereitet und dann kommt der Sommer zurück. Wer hätte das gedacht. Aber es freut mich sehr ein paar Tage ohne Jacke usw. rumzulaufen, auch wenn das ewige Auf und Ab des Wetters meinen Kopf zum brummen bringt.

Ich finde es toll, meine Füße noch in offene Schuhe hüllen zu dürfen. Ich finde die Umstellung gerade bei den Schuhen immer blöd. Ich mag keine Socken und dicke Schuhe.  


Shirt - New Look via Asos
Hose - Junarose
Kette - Villa Smilla
Schuhe - Evans




Das Shirt ist ziemlich dünn (New Look- Qualität halt), aber war unschlagbar für den Preis. Aktuell ist es noch vorhanden bei Asos. 
Die Hose hat eine tolle Besonderheit, die man auf den Bildern leider nicht sieht. Die Hosenbeine sind beschichtet bis etwa auf Höhe 2/3 des Oberschenkels. Macht aus einer ganz normalen Hose etwas besonderes. Leider erkennt man es hier nicht, aber auf den Shopbildern ist es gut zu erkennen. Außerdem werdet ihr die Hose bestimmt nochmal sehen und dann erkennt man es hoffentlich besser. 

Bis bald ♥!

1 Kommentar:

Seid lieb zu einander ♥!