Outfit of the day - Spitzenkleid von Anna Scholz x Sheego

Endlich zeige ich euch mein absolutes Lieblingskleid aus der Anna Scholz für Sheego Kollektion. Auch wenn die anderen Kleider mir gar nicht zusagen, so ist dieses ein voller Erfolg.
Ich habe es in letzter Zeit schon häufig getragen und mag gerade in diesem Outfit den Bruch von dem zarten Spitzenkleid mit den derben Boots.

Erstmal gibt es nun ganz viele Bilder und dann erzähle ich noch ein bisschen was zum Kleid.



Kleid - Anna Scholz für Sheego
Leggings - H&M+
Boots - New Look






Wo soll ich anfangen? Die Passform, die Passform ist Wahnsinn. Auf den Bildern kann man sehen wie toll sich der Schnitt an den Körper schmiegt und wunderbar die Taille betont, aber genügend Freiraum im Bauch-/Po-/Oberschenkelbereich gibt.
Die Länge finde ich bei mir auch sehr schön (ich bin 173cm groß), da das Unterkleid schon auf Mitte der Oberschenkel aufhört und dann nur noch diese Spitzenbordüre bis zum Knie reicht (ich weiß man kann es schlecht erkennen).
Außerdem mag ich die Spitze sehr, sie hat ein wirklich tolles Muster (ich habe das 1. Fotos aufgehellt, da sieht man es gut).

Ich gebe euch noch den Tipp das Kleid eine Größe größer als eure eigentliche Kleidergröße zu wählen. Ich trage hier eine Gr.54, eine Gr.52 hätte auch gepasst, aber ich finde dieses Kleid muss "fließen" und darf nicht stocken oder beulen.

Das Kleid ist nicht ganz günstig, aber wirklich jeden Cent wert. Vielleicht lasst ihr es mal zur Ansicht kommen und seid dann auch so hin und weg wie ich :).

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir fantastisch! Wie für dich gemacht :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde wirklich, dass es an Dir besser aussieht als auf den Bildern von Sheego. Steht Dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - ein superschönes Kleid, dass wie gemacht für dich ist. Ich finde das Spiel mit Spitze immer spitze :) Ich denke du wirst lang Freude an dem Kleid haben. Daumen hoch für deinen Look und für dein Strahlen!

    AntwortenLöschen
  4. du siehst wirklich toll aus in dem kleid - das macht ne wahnsinnig schöne form!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Kleid und dir steht es super! Eine sehr passende Form für dich mMn.

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!