Outfit - all black

Wenn ich mich so richtig gut fühle: selbstsicher, selbstbewusst, motiviert und zufrieden, dann trage ich schwarz. Paradox oder? Schwarz ist für mich keine Farbe zum "verstecken".
 Schwarz von Kopf bis Fuß.  Ich finde schwarz ist stark und taff, elegant und edel. 
Ich weiß nicht warum, aber hier (in der nicht existierenden Stadt) fällt man damit auf. Nicht, dass hier alle so verdammt bunt herum laufen würden, aber all-black trägt auch nicht jeder.
Für mich ist es ein "starker Look", ich fühle mich stark.

Ein bisschen möchte ich heute die Werbetrommel für die wunderbare Jeans rühren. Ich besitze nun 3 verschiedene schwarze Skinny-Jeans. Eine von H&M, eine von Junarose und nun diese von Evans.
Sie ist ganz wunderbar und hat (leider) mit großem Abstand die anderen beiden Modelle abgehängt.
Ihr Strechanteil ist so hoch, dass sie sich wunderbar anpasst und ihr Bund geht so hoch, dass keine Speckrollen abgequetscht werden. Sie hat genau das, was ich immer gesucht habe. Strech ist hier die absolute Wunderwaffe. Außerdem ist sie in 3 Längen (kurz, normal, lang) erhältlich, das finde ich klasse!


Tuch - Codello
Blazer - H&M+
Shirt mit Spitzenkragen - Evans
Skinny-Jeans - Evans
Ballerinas - Evans







Die Kette habe ich Ende September auf dem Design-Gipfel in Bielefeld gekauft und bin ganz verliebt in sie. Gerne hätte ich sie noch in anderen Farbvarianten. Gekauft habe ich sie bei der lieben Tina von faitmaison.


Ich bin gerade in einer ziemlich umstrukturierenden Phase, jedoch bleibt auf dem Blog alles beim Alten (hoffe ich). 

Bis bald!

 Die Hose und das Shirt wurden mir freundlicherweise von Evans kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. Ich finde es toll! Ich habe manchmal auch einen "alles schwarz Tag" und das hat mit meiner Laune auch nichts zu tun. (Eher damit, dass ich in der Früh so spät dran war und schwarz, schwarz, schwar passt halt gut zusammen. :D)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag schwarz immer.... schau mal hier http://www.stoffundstil.de/Katalog/Sytilbehoer.aspx?group_id=811 - da kannst Du Dir so eine Kette selber zusammenbasteln.
    glg!
    Claudia (sind diese skinny-Jeans denn auch gemütlich?? Brauche ich so eine auch?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp.

      Ja, die Hose ist super bequem!

      Löschen
  3. Schwarz steht dir super! Es lässt dich elegant und irgendwie "erwachsen" aussehen. Das meine ich wirklich positiv ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ich fühle mich stark geehrt...meine kleine Kette in einem Blogpost auf Deinem wunderbaren Blog!!Danke...sieht toll aus(ich trage übrigens fast nur schwarz...ebenfalls in der Stadt die es nicht gibt ;) )
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!