Outfit - Ein Dalmatinerkleid

Heute möchte ich euch ein weiteres meiner Kleiderkreisel-Schnäppchen zeigen:
ein wunderschönes Dalmatinerkleid. 

Als es dieses Kleid bei H&M gab muss es total an mir vorbei gegangen sein, denn ich habe es nie wahrgenommen. So schade, denn es ist wirklich sehr schön. Umso glücklicher bin ich nun es auf dem Second-Hand-Weg gefunden zu haben. 

Am allerschönsten ist das Kleid ganz ohne Jacke drüber, aber dies ist wegen den kurzen Ärmeln nun doch ein bisschen zu kalt. 


Kleid - H&M+
Strickjacke - H&M+
Kette - Villa Smilla 
Leggings - H&M+
Schuhe - Evans





Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Das ist so schön! Du bist so schön! Hach.

    AntwortenLöschen
  2. pünktchen! ganz bezaubernd :) mich würde der schnitt ohne jacke mal interessieren, auch wenns zu kalt war :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein typischer H&M+ "Kastenkleid"-Schnitt :)
      Wie hier: http://beauteplantureuse.blogspot.de/2013/10/outfit-of-day-gesteppt-in-leder-und-lack.html nur mit kurzen Ärmeln :)

      Löschen
  3. Ich kann mich da nur anschließen: Du siehst fantastisch aus!
    Ich frage mich auch gerade, wann es das Kleid gab und warum ich es nie gesehen habe... So schön!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mein Lieblingskleid an! Das gab es, glaube ich, vor drei Jahren, und ich trage es immer noch gerne (meine Tochter hasst es und nennt es 'Kuhkleid') :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Perfektes Outfit!!! Da kann der z.Z. wieder total angesagte Klassiker Dunkelblau echt nicht gegen an. Total verliebt in Schwarz - für immer und immer wieder neu!!! :-)))))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. "Unser" Kleid! Wie schön! Toll Kombiniert und Du siehst wunderbar aus!!
    <3

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!