Outfit - Never stop dreaming!

Letzte Woche Freitag ist etwas passiert, dass mich schon sehr stolz gemacht hat. Vielleicht hat es auch jemand von euch schon entdeckt:
Ich bin mit meinem Blog in der neuen Ausgabe der JOY vertreten!
Es ist das allererste Mal für mich in einem Printmedium abgebildet zu sein. Das ist echt ein bisschen freaky und auch so schön. Es ist für mich also ein Wunsch in Erfüllung gegangen.


Ansonsten bin ich im Moment ein wenig inspirationslos was meine Kleiderwahl angeht.
Dieses ständige falsch-angezogen-sein, weil es morgens bitter kalt und nachmittags warm ist, macht mich ein bisschen ratlos. Aber während der Glamourshoppingweek habe ich ein bisschen zugeschlagen und der Pullover unten durfte mit mir nach Hause kommen.


Pullover - H&M+
Jeans - Asos
Schuhe - Superga
Schal - Villa Smilla




Für mich beginnt heute das neue Semester, mein 7. schon. Wie die Zeit nur vergeht. Habe ich nicht gestern erst angefangen zu studieren?

Never stop dreaming und bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Glückwunsch. Das hast du dir verdient. :)

    LG, Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Darauf kannst du wirklich sehr stolz sein, liebe Amelie! Es ist toll dass Dein Blog in der Joy vetreten ist.
    Dein Pullover gefällt mir übrigens sehr gut.

    Herzliche Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, herzlichen Glückwunsch! :) Ist ja richtig cool!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse, dass du in der Joy vertreten bist und hab sie mir dann auch gleich gekauft. Kannst sehr stolz auf dich sein. Dein Modestil gefällt mir sehr und du inspirierst mich immer wieder. Bin auch ein Streifenfan <3.

    AntwortenLöschen
  5. Find ich total klasse:) muss doch mal was fragen. Hab einen total schönen rock aus jersey bei Bonaparte bestellt den ich behalten will weiß aber nicht was ich als oberteil casual dazu kombinieren soll! Hast du ne idee? Alles was ich hab sieht da blöd aus:( bitte hilf mir! :)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du mir mal ein Bild schicken? Vielleicht per Mail an beauteplantureuse(at)gmx.de. Gerne helfe ich dir so weiter :)

      Löschen
  6. Schöner, lässiger Look! Gefällt mir :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!