Outfit - Easy Purple

Kennt ihr Wallis? Habt ihr bestimmt schon mal gehört. 
Es handelt sich um ein altes Modellabel, das bereits 1923 seinen ersten Store in Londen eröffnete. Seit 2011 gibt es einen deutschen Onlineshop und nun seit Oktober repräsentiert die Marke "Live Unlimited" die Plussizesparte des Unternehmens. 
Live Unlimited wird bei wallismode.de in den Größe 44-52 verkauft. 

Vor ein paar Wochen schrieb mich Sarah von der zuständigen PR-Agentur an und ich durfte mir 2 Teile aus der aktuellen Kollektion aussuchen. Nach ein bisschen Zeit zum Stöbern, war ich wirklich angetan, denn es gibt viele Kleidungsstücke, die mir zusagen.

Ich habe 2 unterschiedliche Teile ausgewählt, eine 2-in-1 Oberteil und ein Kleid. Das Oberteil möchte ich euch heute zeigen:


2-in-1 Strickjacke - Live Unlimited via wallismode.de
Jeans - H&M+
Schuhe - Evans






Ich mag die Strickjacke sehr, denn sie ist 1. mal nicht schwarz oder blau (mit lila kann ich mich sehr gut anfreunden) und 2. so unglaublich "einfach", denn es ist ja nur ein Teil was man anzieht, aber es sieht nicht so einfach aus wie ein Pullover oder ähnliches. Ehrlich gesagt bin ich gerade total angetan von der Farbe lila, soooooo schön ♥!

Falls ihr noch was schickes für Weihnachten oder Silvester sucht, dann möchte ich euch ans Herz legen einmal bei Wallis zu gucken. Es gibt viele tolle "Glamourkleidungsstücke", die zur Zeit bis zu 50% reduziert sind. 

Mein ausgewähltes Kleid zeige ich euch bald.

Bis bald ♥!

 Das Oberteil wurde mir freundlicherweise von Wallis kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid lieb zu einander ♥!