Plus Size Outfit of the Day - Kupferherz

Ok, der Winter steht vor der Tür. Die Temperaturen gehen allmählich gegen 0 und der Eiswind suchte uns auch schon heim, ABER letztes Wochenende war es noch so wunderbar sonnig und tagsüber auch im zweistelligen Bereich der Temperaturen. Was will ich eigentlich sagen? Ich trage noch nackte Knöchel. Ich gebe zu, jetzt gerade wäre es mir doch zu kalt, jedoch friere ich im Bein-Fuß-Bereich deutlich langsamer als am Oberkörper. 
Nun werde ich mich Turnschuhe in den Winterschlaf schicken, aber bei den samstäglichen Besorgungen (raus in die Stadt, auf den Markt, in den Supermarkt Nr.1, Supermarkt Nr.2, Postfiliale, usw.) gibt es einfach nichts besseres als Turnschuhe. 

Was möchte ich euch noch zu diesem Outfit erzählen? Pullover sind nicht meine "comfort zone". Ich mag Pullover nicht. Strickjacken liebe ich in allen Farben und Variationen, aber Pullover sind mir nicht so recht. Ich habe einen Pulli, den ich immer noch sehr gerne trage, hier könnt ihr ihn sehen.
Ansonsten habe ich immer mal wieder einen Pullover anprobiert, aber zurückgeschickt. Diesen schönen Pullover habe ich über Kleiderkreisel erworben und ich bin sehr froh, dass ich ihn nicht zurückschicken konnte, denn mittlerweile mag ich ihn sehr. Hose, Pullover und Turnschuhe = so easy!


Pullover - Asos Curve
Hose - Junarose
Turnschuhe - Even&Odd




Ansonsten möchte ich nochmal an meinem Aufrauf vom Mittwoch erinnern:
Es werden noch Gastblogger gesucht! Unten in diesem Post könnt ihr es nochmal nachlesen.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. Toller Pulli, schwarz und Glitzer geht immer!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ach Turnies... eigentlich sind sie ja nicht nur bequem, sondern auch relativ warm. Der Pullover ist süß und dazu das wohlige Kleiderkreisel-Schnäppchen Gefühl - perfekt. An der Hose allerdings wirkt (vielleicht nur auf den Bildern) der obere Teil so abgesetzt wie Shorts mit angenähten Beinen - das trifft nicht ganz meinen Geschmack. Andererseits ist es mal was anderes... thumbs up für kreative plus size Teile!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der untere Teil der Hose ist beschichtet, oben nicht. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache :)

      Löschen
  3. Ich find den Pulli auch so schön, das ist eins der Teile die du erst zu mit karren musst, bevor du es verkaufst :D

    AntwortenLöschen
  4. sau coole hose! ich hab diesen herbst auch pullis für mich entdeckt. hab den mit der katze von letzten jahr von bonprix oft getragen

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!