Outfit - Kuscheljacke jetzt in beere & Gastblogger gesucht

Meistens wähle ich meine Outfits nach dem Prinzip "ein weites und ein enges Teil", also kombiniere ich weite Oberteile zu engen Hosen oder weite Hosen und engen Oberteilen, weite Kleider zu Leggings usw. Ihr kennt das bestimmt. 
Dieses Mal jedoch habe ich mich mehr unbewusst als bewusst für "alles weit" entschieden. Meine wirklich heißgeliebte weite Boyfriedjeans und mein neuer Cardigan von Asos. Ich habe das gleiche Modell schon in beige in meinem Kleiderschrank, ein Outfit könnt ihr hier sehen.
Heute also einmal "alles weit", bald kommt dann "alles eng". 


Cardigan - Asos Curve
Jeans - Asos Curve
Schuhe - Evans
Tasche - Zara





Außerdem würde ich gerne ein paar Gastbeiträge auf meinem Blog veröffentlichen. Wenn ihr den Blog seit Beginn an lest, dann wisst ihr vielleicht, dass wir ganz zu Anfang hier mal zu zweit waren. Ich weiß nicht, ob ich das irgendwann nochmal gerne so hätte, aber im Moment gilt meinAufruf an meine lieben Leser: möchtet ihr gerne einen Beitrag auf meinem Blog veröffentlichen? Ich bin ganz offen was die Themenauswahl betrifft: ein Outfit, ein Rezept, eine Kolumne, etc. Macht mir ruhig einen Vorschlag.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mit einer Mail (beauteplantureuse(AT)gmx.de bei mir meldet. Gerne dürft ihr euch auch melden, wenn ihr einen eigenen Blog habt, aber auch gerne ohne Blog.

Bis bald ♥!

Kommentare:

  1. ich mach das auch immer wie, eng/weit kombinieren und fühl mich immer komisch wenn ichs weit/weit oder eng/eng trage.
    not my comfort zone xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Longcardigans. Der Inbegriff vom Herbst. Schöne Farbe hast du da:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin im Herbst/ Winter ja großer Fan von Cardigans und in Kombination mit der wunderschönen Tasche <3 sieht das Outfit einfach umwerfend aus! <3

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!