Outfit - lila Spitze

Heute möchte ich euch das 2. Kleidungsstück zeigen, dass ich mir bei wallismode aussuchen durfte. 
Bereits vor einer Woche zeigte ich euch eine 2-in-1-Jacke und erzählte ein paar Worte zu Wallis, zu dem Post geht es hier
Bei dem 2. Kleidungsstück handelt es sich um ein sehr schönes Kleid in einem super schönen lila. Wie sollte es anders sein, so kombiniere ich das Kleid mit schwarz. Ich dachte bei dem Outfit eventuell schon an bevorstehende Weihnachtsfeiern oder den heiligen Abend, vielleicht auch Silvester?


Jäckchen - Junarose
Strumpfhose - Fibrotex
Schuhe - Evans





Ich mag das Kleid sehr. Die Farbe hat es mir absolut angetan, aber auch die tollen Spitzenärmel und den langen Reißverschluss am Rücken finde ich ganz toll. Die Tasche sind obercool und sehr selten bei einem Kleid zu finden (wenn dann sind die Taschen oft ausgesetzt und nicht eingearbeitet).
 Wobei ich mir ein wenig unschlüssig bin ist die Länge, ich finde es fast ein bisschen zu kurz für meine Körpergröße und würde es wahrscheinlich eher Damen bis 170cm empfehlen, jedoch hat jeder hier andere Vorlieben. 

Aktuell ist das Kleid um fast 50% reduziert, aber auch sonst lohnt es sich mal in die Plus Size Abteilung bei Wallis zu schauen, denn es gibt meiner Meinung nach eine menge toller Sachen, die perfekt für die kommende Festsaison sind. 

Bis bald ♥!

 Das Kleid wurde mir freundlicherweise von Wallis kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. das dunkle lila steht dir total gut. kurz ist es, aber nicht zu kurz. du hast tolle beine und kannst das super tragen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi! So ein Outfit ist wirklich perfekt für die Weihnachtsfeiertage :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön (aber für mich persönlich etwas zu kurz).

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!