Outfit - Teppichweste II

Irgendwie ist es zur Zeit ja noch ganz schön warm, denn Radio und mein Papa meinen eigentlich wären die Gradzahlen schon einstellig. Naja, besser für meinen Kleiderschrank, weil so ganz dick mag ich mich noch gar nicht einpacken.

Dieses Outfit stammt noch von einem der Tage, die "außergewöhnlich" warm waren.
Die Weste kennt ihr ja bereits von hier. Auch das Kleid hatte bestimmt schon mehrfach seinen Auftritt auf dem Blog. Aber so ist es ja auch im "echten Leben", die Kleidung wird mal so oder mal so getragen. Daher hier ein neues Outfit mit "alten Teilen".


Weste - Zizzi
Kleid - H&M+
Leggings - H&M+
Schuhe - Evans 





Bis bald ♥!

1 Kommentar:

  1. Die Weste gefällt mir echt gut! Und allgemein ein sehr schöner Look!

    Wir haben übrigens eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!