Curvy Christmas - Türchen Nr. 18

Heute öffnet sich bei mir das 18. Türchen des Curvy Christmas Adventskalender.
Gestern, das 17. Türchen ging bei Birgit von charming curves auf.

Heute könnt ihr in meinem Türchen ein tolles Paket gewinnen:
*einen Taillenformer aus der Objectiv 1 Size down Serie von Playtex (eine Produktvorstellung von mir folgt noch dieses Jahr) UND
*ein Kleidungsstück im Wert von bis zu 60€ von Wallismode.de (hier und hier könnt ihr meine Auswahl sehen)


Teilnahmebedingungen:

*Schreibe mir einen Kommentar in dem du erwähnst, was dir auf beauté plantureuse dieses Jahr am besten gefallen hat! Trage dich dann in den Generator ein. (Nur wer beides gemacht hat, hat ein "gültiges" Los, daher bitte ich im Kommentar und im Generator den gleichen Namen o.ä. anzugeben)

*Du kannst teilnehmen, wenn 
1.du volljährig bist und eine Adresse in Deutschland hast
2. du Kleidergröße 46-52 trägst
3. du damit einverstanden bist, dass ich deine Adresse an die zuständigen PR Agenturen weiterleite, denn von dort werden die Artikel direkt verschickt.

*Das Gewinnspiel endet am 22.12.2014 um 09:59 Uhr. Ich werde die Gewinnerin per Mail benachrichtigen und nach der Auswahl, Größe und Adresse fragen. Meldet sich die Gewinnerin nicht binnen einer Woche behalte ich mir vor neu aus zu losen.
*Der Rechtsweg ist abgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!

NACHTRAG!: Nochmals, ihr müsst einen Kommentar schreiben (siehe oben) UND euch in den Generator eintragen. Tragt ihr euch nur ein, es kommt aber kein Kommentar, so lösche ich euch wieder!


Morgen öffnet sich das 19. Türchen bei Ela von conquore!

Bis bald ♥!

 Die Gewinne wurden mir freundlicherweise von den entsprechenden PR-Agenturen kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank. 

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein toller Preis!
    Ich mag an deinem Blog und dir am meisten diese positive Ausstrahlung und Inspiration!

    Ich wünsche dir eine tolle RestVorweihnachtszeit und wunderschöne Weihnachten!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Generator?! *grübel*

    Ich sehe keinen Generator :\

    Zuhülfe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, da ist irgendwas schief gelaufen, dass nicht hätte schief laufen sollen. Nun solltest du den Generator sehen :).

      Löschen
  3. Liebe Amelie,
    da mache ich doch gerne mit. Ich mag Deinen Blog sehr, allein schon weil Du oft Teile kombinierst, die ich auch habe und mich damit immer wieder inspirierst. Mir gefällt besonders an Deinem Blog, wie glücklich Du auf den Fotos immer wirkst. Man merkt richtig, wie sehr Du dich freust, dass Du ein neues Teil oder ein neues Outfit gefunden hast. In den Generator würde ich mich gerne eintragen, aber er wird nicht angezeigt, zumindest bei mir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige, Birgit. Da ist mit dem Generator irgendwas schief gelaufen. Nun sollte es funktionieren :).

      Löschen
  4. Hallo :)

    deinen Blog verfolge ich jetzt schon was länger und ich liebe einfach wie du deine Outfits kombinierst und alles. Du hast einen ähnlichen Stil wie ich und das finde ich so toll. Ich finde immer wieder neue tolle Sachen auf deiner Seite :)

    Liebe Grüße

    Davina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin erst durch die Curvy Christmas Aktion auf deinen Blog aufmerksam geworden, also noch ganz neu hier!
    Beim umschauen haben mir deine tollen, fröhlichen Fotos gleich gut gefallen! Ich les mich dann mal rein und drück mir die Daumen für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Amelie,
    tolles Paket, bin dann mal gleich in den Lostopf gehüft! ;-)!

    Liebe Grüße Dine

    AntwortenLöschen
  7. spontan fällt mir da die schwarz/weiß längsgestreifte Bluse von deinem Profilbild ein - die hat mich so angefixt das ich mir auch eine kaufen musste :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Amelie,

    dein Blog gehört zu den wenigen Blogs, die ich mehr oder weniger täglich aufsuche, um mir deine neuen Outfits anzusehen :-)

    Mir gefällt an deinem Blog ausgesprochen gut, dass du deinen Schwerpunkt auf Outfitvorstellungen gelegt hast, aber dennoch auch noch lifestile Posts machst. Mir gefallen deine (leider sehr wenigen) Dr. Hauschka Posts zum Beispiel sehr gut und durch dein Quiche Rezept habe ich mich auch mal getraut, eine zu machen (die bei mir übrigens leicht versalzen war, weil Käse und Schinken sehr dominant waren). Ich mag den Mix deiner Beiträge, aber das es hauptsächlich um Kleidung geht, finde ich super!

    Und ich mag es, wie ehrlich deine Posts sind (du hattest zum Beispiel einmal geschrieben, dass dir deine Haare auf den Fotos nicht gefallen -> ich finde es steht dir sehr gut, wenn sie etwas länger sind).


    Liebe Grüße

    Jeanne :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Amelie,

    auch ich bin erst jetzt auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Super finde ich die natürliche und authentische Präsentation deiner Outfits.
    Mach weiter so ;-)

    LG
    Pad

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Amelie,
    ich bin leider erst durch den Adventskalender auf deinen Blog aufmerksam geworden. Aber ich habe ihn heute Nacht, weil ich nicht schlafen konnte lange durchgeguckt und mir ist direkt folgendes Outfit aufgefallen: http://beauteplantureuse.blogspot.de/2014/08/outfit-of-day-teaparty.html
    das Kleid ist unglaublich schön und in diesem Outfit strahlst du ganz besonders! :)
    Mach bitte so weiter wie bisher! Ich werde garantiert noch öfter hier bei dir vorbei schauen ;)

    Wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallohallo! Erstmal danke für das tolle Gewinnspiel! Was mir in diesem Jahr - wie eigentlich immer ^^ - besonders gut gefallen hat, ist, dass du auch öfters die selben Teile zeigst und sie anders kombinierst. Oft wird man ja immer nur mit neuen Kleidungsstücken "beworfen", dabei finde ich es viel spannender (und auch realistischer...) immer wieder neue Möglichkeiten zu sehen!
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich :)
    Lg Michelle michellejaegers ät yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  12. Dein Zwillingspost mit Katrin fand ich super! Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)
    Mir hat der Post zu deinem Outfit Teppichweste II dieses Jahr am besten gefallen, denn die Weste war einfach was besonderes, meiner MEinung nach.
    Lieeb Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Amelie,
    vielen Dank für das tolle Gewinn! ich bin eine stile Leserin deines Blogs, finde deine Outfits aber immer inspirierend und toll ^^
    Ich mag am besten deine Bildqualität und auch deine Pose auf den Bildern, immer so entspannt und natürlich :)

    Liebste Grüße,
    pam

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe deinen Blog jetzt erst durch Curvy Christmas entdeckt. Habe jetzt mal ein bisschen gestöbert, bin allerdings nicht durchs ganze Jahr 2014 gekommen. :) aber mir haben das Dalmatiner-Kleid und das eine ganz schlichte mit dem Long-Cardigan besonders gut gefallen.
    Ich finde es übrigens bweundernswert, dass du es schaffst, auch im Winter so regelmäßig zu Posten. Ist mit dem Tageslicht ja immer so ne Sache...
    Meine Adresse: vanessa.casper(at)web(Punkt)de
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Ganz besonders gut gefallen hat mir, wie Du Deine Outfits präsentierst! Mit diesem Stahlen bekommt man direkt gute Laune :-)
    Wünsche Dir besinnliche Festtage, liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Mir hat am besten dein Freundschaftspost gefallen, indem du über deine dicke Freundschaft zu Kathrin erzählst. Ich finde sowas wunderbar und lesen auch immer sehr gerne darüber, wahre und ehrliche Freunde sind in der heutigen Zeit einfach zu selten. :)
    Da bekomme ich immer ein paar Tränchen in den Augen und sehne mich auch nach einer besten Freundin (;

    Liebe Grüße und noch ein paar schöne Vorweihnachtstage, Dana :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deinen blog so toll da du so eine unglaubliche austrahlung hast!
    Du hast mich dieses Jahr für boyfriendjeans
    geöffnet weil sie dir soooo gut stehen!!

    Ich freue mich auf weiteres
    lg sarah

    AntwortenLöschen
  19. bin ganz neu hier... aber das erste was mir aufgefallen ist das du echt voll viel selbstbewusstsein ausstrahlst auf deinen bildern .. :D ich find das klasse !! soviel selbstbewusstsein habe ich leider nicht..
    und auch die outfits.. einfach der hammer :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle,
    bin eigentlich nur stumme Mitleserin :)
    Hmm welcher Beitrag hat mir am besten gefallen? Spontan fällt mir da eigentlich den Beitrag über Freundschaft ein - sehr schön ge- und beschrieben: "Seele in zwei Körpern". Fand ich sehr gut. Mir haben auch andere gut gefallen .. deine Outfitposts ... die Sales ... Maite Kelly Modevorstellungen, eigentlich so viel!!

    LG,
    Una
    umg@different-worlds.net

    AntwortenLöschen
  21. Am besten gefällt mir immer noch das Foto, mit dem du dich vorstellst. Das, mit der schwarz-weißen Bluse und der Perlenkette und dem Wind.
    Das ist und bleibt einfach ein Highlight, da steigt ein ganz verrücktes Gefühl in mir hoch, schwer zu beschreiben. Ich liebe es.
    Gewinnen will ich übrigens auch gerne. Das ist ein ganz tolles Türchen!
    post [at] mariabeyer punkt net

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  22. Irgendwie ist der Post verschwunden...also nochmal.
    Das Tollste ist für mich das Foto rechts neben den Beiträgen, mit dem du dich vorstellst. Das mit schwarz-weißer Bluse, Perlenkette und Wind. Da denk ich sogleich an herrlich schöne Sachen und du siehst einfach w-u-n-d-e-r-schön aus, find ich.
    So, und gewinnen möchte ich auch gerne.
    post at mariabeyer punkt net

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Amelie,
    der Post zu deinem Geburtstag hat mir gut gefallen, da du hier auch mal Farbe und Muster trägst und mich das so inspiriert hat, vorher
    hätte ich mir sowas auch nie tragen trauen....Aber du bist einfach ein leuchtendes Beispiel für Auststrahlung und Freude. Das gefällt mir im allgm. einfach gut bei dir du machst einfach gute Laune, toll weiter so! Ich wünsche dir für 2015 genauso viel Elan und bleib so!
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Amelie :-)
    Ich bin schon lange Zeit Leserin deines Blogs, ich mag vor allem die Outfitposts, weil wir einen recht ähnlichen Stil haben. Ich mag es auch gern klassisch und gestreift, so ein wenig im Marinelook. Auch die Accessoires, die du vorstellst, sind super.
    Lieben Gruß und tolle Weihnachten
    ( auch wenn ich nicht gewinne :-)
    Tina
    tina_safr@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Am besten haben mir deine Outfit Posts gefallen,vorallem dein lila Spitze Outfit fand ich sehr schön ;)

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Amélie!

    Wie immer hat mir dein Strahlen super gefallen - ganz besonders cool fand ich aber auch deinen Post mit Katrin, als ihr eure Klamotten getauscht habt :) Ich freue mich aber wirklich über jeden deiner Posts!

    Alles Liebe,
    Katha

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Amélie! Ich bin zwar erst durch den Adventskalender auf dich Aufmerksam geworden aber nach ein bisschen stöbern muß ich sagen das mir der Post "Outfit of the day - Streifen + pink + Jeans = ♥" vom Mai sehr gut gefallen hat! Die Kombi mit dieser genialen Streifenjacke! WOW…
    Schönes Fest nd liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Aloha meine Liebe,
    ich muss gestehen dass ich deinen Blog erst durch den Curvy Christmas Adventskalender kennen gelernt habe und beim Stöbern bei dir sofort hin und weg war von deiner Seite!
    Tolle, sympsthische Frau, ein toller Geschmack und eine schöne Art zu schreiben. TOP!
    Besonders gefallen hat mir der Beitrag vom OOTD 'Teaparty' da ich das Kleidchen selber besitze und so sehr liebe! <3 Es steht dir echt toll!!!
    Du hast nun einen fleissigen Leser mehr egal ob hier oder via Instagram!:)
    Lieben Gruss, Sabrina Herzblut

    AntwortenLöschen
  29. Ich lese deinen Blog schon seit 2 Jahren bestimmt und ich liebe deine Outfits :)
    Du machst einem Mut sich an Mode ran zutrauen auch wenn man nicht schlank ist.
    Ich liebe es und gucke mir viel von dir ab!
    Danke dafür :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,
    mir gefiel gaaanz besonders das Teaparty-Outfit, ich habe es sooo angeschmachtet! ;)

    Beste, weihnachtliche Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Amélie, ich mochte die Quiche, das japanische Blütenkleid und das Damaltinerkleid am liebsten.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Amelie,
    mir hat dein neues Blogdesign am besten gefallen - und dass du nach der Pause wieder angefangen hast zu schreiben! :) Von den Outfits hat mir neulich dein Geburtstagskleid gefallen - steht dir wirklich super!
    LG aus Aachen
    Kata

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    mir gefällt deine Runaways sehr gut, die könnte mir auch stehen ;-))

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen Amélie,

    besonders gut haben mir das Teaparty-Outfit und der "Zwillingspost" mit Katrin gefallen. Echt großartig! :)

    Ich wünsche dir ganz, ganz tolle, halbwegs entspannte Feiertage und einen guten Rutsch.

    Liebste Grüße aus Osnabrück!
    Anne

    AntwortenLöschen
  35. HoHoHo,

    ich mag an beauté plantureuse vorallem Eventberichte, aus denen ich mir immer wieder Inspirationen hole welche Labels denn Kleidung in meiner Größe bietet, ausserdem finde ichs total spannend inwiefern diese Labels den Kontakt zu ihren Kunden suchen :)
    Wundertoll sieht man an diesen Posts auch wie die Freundschaften zwischen euch Bloggerinnen wachsen und gedeihen, einfach schöööön.

    Däumchen gedrückt und weihnachtliche Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin ganz neu bei dir gelandet und der erste Eindruck macht gleich Lust zum Weiterleben 😊 LG

    AntwortenLöschen
  37. Hey Amélie :)

    Lese auch schon länger mit, hab das kommentieren, seit ich selbst nicht mehr blogge, aber total verlernt. :D
    Grad noch so geschafft mit der Teilnahme! :)
    Am besten gefallen haben mir die Streifen- Outfits - ich liebe Streifen total, du auch - perfekt!
    Du lächselst auf jedem Foto & sieht immer so wahnsinnig glücklich aus - hier bekommt man definitiv gute Laune... :)

    Ich wünsche dir & deinem Mann (wenn ihr euch seht? Ihr zwei auf Instagram!<3 :D) schöne Weihnachten & alles Gute!

    Saskia

    AntwortenLöschen

Seid lieb zu einander ♥!